Plesk vs. confixx

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ich würde mal den Support von 1und1 anschreiben, ob die das machen.
Plesk ist defacto teurer als Confixx, daher sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
Lediglich die Einrichtung, also der Wechsel, da doch einige Daten anders in Confixx behandelt werden...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
switchon
Gesperrt

Beitrag von switchon »

hab bei 1und1 angerufen, sie meinten das wäre nicht möglich, dass die das austauschen

ich könnte mir confixx selber kaufen und draufziehn... :roll:

kann man plesk lizenzen denn wieder weitergeben (z.b. gegen confixx + lizenz tauschen) oder ist das aus irgendwelchen gründen nicht möglich
leere signatur
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Das sind meist Mietlizenzen, die der Hoster selber verwaltet, also nicht "verkauft" werden können.
Also entweder damit leben oder halt Confixx kaufen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
switchon
Gesperrt

Beitrag von switchon »

wo krieg ich confixx zum kaufen denn am günstigsten, kennt da jemand nen gutes angebot
leere signatur
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Günstige Preise rund um Confixx und Plesk Lizenzen gibt es bei www.silverbird-consulting.de
Da ich selber weder Confixx noch Plesk einsetze, sondern nur VHCS und ispCP, habe ich allerdings noch keine Erfahrungen mit dem genannten Anbieter. Allerdings ist er schon länger am Markt vorhanden, habe bisher nichts negatives über ihn gehört, etc, müsste also unbedenklich sein :)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“