Bots kommen nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bots kommen nicht
Hallo,
muss man die bots eigentlich noch extra aktivieren,
die stehen doch schon auf aktiviert?
trotzdem kommt da keiner?
weiss einer Rat?
grüsse Bassi
muss man die bots eigentlich noch extra aktivieren,
die stehen doch schon auf aktiviert?
trotzdem kommt da keiner?
weiss einer Rat?
grüsse Bassi
Re: Bots kommen nicht
Warscheinlich ist der googlebot sauer weil er beim letzten mal nur ein passwort vor der nase hatte
http://209.85.129.104/search?q=cache:Dq ... cd=5&gl=at
(extrem schwer zu knacken übrigens)
Im Ernst:
Ich denk deine Seite ist noch nicht besonders populär und der Bot-Besuch wird ziemlich selten sein, daher vielleicht einfach mal warten
http://209.85.129.104/search?q=cache:Dq ... cd=5&gl=at
(extrem schwer zu knacken übrigens)
Im Ernst:
Ich denk deine Seite ist noch nicht besonders populär und der Bot-Besuch wird ziemlich selten sein, daher vielleicht einfach mal warten
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Erstell dir eine Google Sitemap und reiche die in den Webmastertools ein dann mag dich der Bot bald wieder.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Bin mir jetzt nicht sicher, bedeutet:
www.buch-geil.de --> dort befindet sich nur eine weiterleitung
oder
www.buch-geil.de/forum/phpbb3 -->dort befindet dich das forum...
hatte erst nur www.buch-geil.de eingetragen, aber dann hat webmastertools einen Fehler beim überprüfen gemeldet..
grüße Bassi
Code: Alles auswählen
$domain_root = 'http://www.YOUR-DOMAIN.TLD/';www.buch-geil.de --> dort befindet sich nur eine weiterleitung
oder
www.buch-geil.de/forum/phpbb3 -->dort befindet dich das forum...
hatte erst nur www.buch-geil.de eingetragen, aber dann hat webmastertools einen Fehler beim überprüfen gemeldet..
grüße Bassi
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich hab doch noch ein Frage,
der Google Bot kommt zwar doch kriege ich bei Webmasters einen Fehler, und zwar weil das Format der Sitemap nicht unterstützt wird.
die sitemap ist "google-sitemap.php" und .php erkennt er scheinbar nicht.
welche Endung muss ich ihr denn geben?
grüsse Bassi
der Google Bot kommt zwar doch kriege ich bei Webmasters einen Fehler, und zwar weil das Format der Sitemap nicht unterstützt wird.
die sitemap ist "google-sitemap.php" und .php erkennt er scheinbar nicht.
welche Endung muss ich ihr denn geben?
grüsse Bassi
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
die Dateiendung heißt z.B sitemap.xml
erstelle dir eine Sitemap.xml mit einer der vielen Generatoren, die es im Netz gibt und lege diese in Dein Rootverzeichnis. Dann melde den Pfad zur Sitemap bei Google an, dann klappt das auch.
die Dateiendung heißt z.B sitemap.xml
erstelle dir eine Sitemap.xml mit einer der vielen Generatoren, die es im Netz gibt und lege diese in Dein Rootverzeichnis. Dann melde den Pfad zur Sitemap bei Google an, dann klappt das auch.
Zuletzt geändert von redbull254 am 17.11.2007 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter