Style Css ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slup
Mitglied

Style Css ändern

Beitrag von Slup »

Grüße!

Da ich im phpBB3 Sytle bereich nicht posten kann, kahm für mich diese Kategorie am besten.

Unzwar habe ich vor einigen Tagen irgendwo hier gelsen gehabt (finde den Thread leider nicht mehr), das man das Standart Style nicht wie gewohnt ändern kann.
Sprich CSS Downloaden, bearbeiten, hochladen sondern das man dies nur im ACP ändern kann.
Habe es noch nicht getestet da ich noch nicht dazu kahm aber falls dies so sein sollte, kann man dies Irgendwo übergehen?

Grüße
Slup
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

Hoffe der Push ist ok
hoerbie
Mitglied

Beitrag von hoerbie »

Sprich CSS Downloaden, bearbeiten, hochladen sondern das man dies nur im ACP ändern kann.
Das wäre mir neu.

Man muss halt nur den cache leeren.
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

habe es soeben getestet.

wenn ich beim prosilver style die datei downloade undnachher wieder hochlade, klappt es nicht. im acp allerdings schon.

Ja, ich habe schon versicht auf datei system umzustellen und ja der cache ist gellert(Deaktiviert)
hoerbie
Mitglied

Beitrag von hoerbie »

Funktioniert bei mir lokal einwandfrei, selbst ohne den Cache zu löschen. Sehr seltsam. Hast du die Seite mal mit STRG-F5 neu geladen?
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

ja ich habe die seite neu geladen. so blöd bin ich auch nicht
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Und schon im ACP umgestellt?
ACP --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:
auf "Ja" gestellt?

Gruß

Saint
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

Wie oben schon gesacht. Ich bin nicht blöd im acp habe ich es auf ja gestellt und http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148 ... aktivieren

Ist auch nicht mein erstes phpbb forum aber eben das 1 mal das ich prosilver style nutze und bei mir klappt es nur wenn ich das standard prosilver im acp änder

Habe den Thread wieder gefunden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150059&highlight=
Der Beitrag von Mahony

und genau das war meine Frage ob man dies umgehen kann
hoerbie
Mitglied

Beitrag von hoerbie »

Slup hat geschrieben:Wie oben schon gesacht. Ich bin nicht blöd...
Keiner behauptet, dass du blöd bist, wenn man dir helfen will. :roll: Naja, dann eben nicht, auf sowas habe ich keine Lust.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Ich habs mit prosilver noch nie versucht, sondern nur mit eigenen Styles..aber ich denk das sollte keinen Unterschied machen.
Wenn du die css-Dateien hochlädst und die Änderungen übernommen werden sollen, dann musst du im ACP bei den Themes auf "Aktualisieren" klicken. Dann sollten die Infos aus den Dateien neu in die Datenbank eingetragen und die Änderungen wirksam werden :-)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“