Hallo,
ich hab hier jetzt keinen passenden Thread gefunden - so poste ich nun hier meine Frage.
Mein Forum wird von Spam Anmeldungen überhäuft. Spätestens 1 mal in der Woche muss ich mich hinsetzen und in mühsamer Handarbeit mindestens 50 und mehr neue Benutzer mit der Hand löschen.
Gibt es denn kein Mod oder soetwas .. welches die Benutzer - ähnlich wie in der Mitgliederliste - auflistet ... man einen Haken beim Benutzer macht und diese unerwünschten Spam Anmelder mit einem Klick auf löschen und aus dem Forum katapultieren kann?
So langsam habe ich echt die "Schnauze" voll von meinem Forum und überlege .. entweder auf ein anderes Forum umzusteigen - oder die ganze Seite zu löschen. Ich habe schon aktiviert, dass ich jeden neuen Benutzer separat freischalten muss, damit keine Spam Beiträge gepostet werden. Die visuelle Bestätigung bei der Anmeldung funktioniert auch nicht.. da sind trotz dieser Aktivierung diese vielen Spam Anmeldungen.
Hat jemand einen Rat?
Liebe Grüsse
Brigimaus
Spam Anmeldungen löschen - verhindern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
der Computer tut nur das was man ihm sagt, die Fehler sitzen davor !
der Computer tut nur das was man ihm sagt, die Fehler sitzen davor !
Hallo,
ein derartigen MOD gibt es nicht, weil er nicht gebraucht wird da es genügend MOD's (siehe [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen ) gibt die dafür sorgen das sich sich SPAMmer gar nicht erst anmelden können und demzufolge auch nicht aufgelistet werden müssen !
Der Anti Bot Question MOD (ABQ MOD) ist da besonders wirksam !
Zum Einbau gilt natürlich auch hier die >>> KB:18 <<< !
ein derartigen MOD gibt es nicht, weil er nicht gebraucht wird da es genügend MOD's (siehe [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen ) gibt die dafür sorgen das sich sich SPAMmer gar nicht erst anmelden können und demzufolge auch nicht aufgelistet werden müssen !

Der Anti Bot Question MOD (ABQ MOD) ist da besonders wirksam !

Zum Einbau gilt natürlich auch hier die >>> KB:18 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !