Easy Mod 0.3.0 beta Installationsproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maddin2008
Mitglied

Easy Mod 0.3.0 beta Installationsproblem

Beitrag von maddin2008 »

Guten Abend,

möchte mich hier als neuer User vorstellen ;) Bin seit ein paar Tagen beschäftigt, mir ein kleines Board aufzubauen und bin deshalb zwangsläufig auf dieses Forum gestoßen.

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich vor dem verfassen dieses Beitrags die Suche verwendet habe, aber wenn ich dort den Suchbegriff "Easy Mod" eingebe, erscheinen 94 gefundene Seiten.

Um die alle zu durchforsten würde ich ja Jahre brauchen. Also stelle ich meine Frage einfach hier, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Installieren des Easy Mods. Übertragen auf den FTP und ausführen der install.php hat soweit alles geklappt. Nun stehe ich vor dem Einrichten.

Bei der ersten Frage wähle ich folgende Antwort:

Code: Alles auswählen

If you have FTP access, then use the FTP option.
Auf der zweiten Seite gebe ich folgende Daten an:

FTP path to phpBB2
FTP Username
FTP Password

Weiß ich, und der passt auch.
FTP Server

localhost oder FTP-Adresse
FTP Port
So, wenn ich dann weitergehe erhalte ich diese Meldung:

FTP ERROR: connection to -user-.1gb.in:21 failed.
This error occurs frequently when the port number is incorrect. Back on step 1 you should try changing the FTP Port from 21 to whatever port you typically use when you FTP.
Anstatt dem -user- steht natürlich mein Name für den FTP.

Die gleiche Meldung erhalte ich, wenn localhost ausgewählt ist.

Nun meine Frage an euch, kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen und mir sagen, wass ich falsch mache?

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann hasz Du noch nicht nach esaysmod bzw. EMI gesucht, denn da findest Du boch weitere Seiten. :D

Die >>> KB:easymod <<< scheinst Du aber noch nicht gelesen zu haben. !? :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“