Smilie Variationen einstellbar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TammY
Mitglied
Smilie Variationen einstellbar

Beitrag von TammY »

Huhu..

Ich hoffe der Titel sagt schon einiges aus an dem was ich suche. Denn ich brauche ein Mod indem ich einstellen kann, das ich z.B. ab Dezember Weihnachtssmilies im Forum aktiviert haben will.. Oder ganz normale Smilies. So das ich immer hin und her schalten kann.. Wäre Klasse, dann das ewige rauf und runtermachen auf die Page ist ermüdend.

Hoffe auf hilfe, und umsetzbarkeit. ;)

lg
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Machs mit den pak files:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4_1

Du lädst beide smilie Sätze ins smilie Verzeichnis und erstellst 2 pak-files
Dann kannst du mit "smilie paket importieren" zwischen den 2 pakfiles und somit den 2 smilie Sätzen wechseln
TammY
Mitglied
Beitrag von TammY »

Seimon hat geschrieben:Machs mit den pak files:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4_1

Du lädst beide smilie Sätze ins smilie Verzeichnis und erstellst 2 pak-files
Dann kannst du mit "smilie paket importieren" zwischen den 2 pakfiles und somit den 2 smilie Sätzen wechseln
Aber muss ich nicht dan, jedesmal die zeichen neu eingeben, das die smilie erscheinen im forum also den Code ":)" oder ":cry:"

das will ich ja eben umgehen
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

TammY hat geschrieben:Aber muss ich nicht dan, jedesmal die zeichen neu eingeben,
Nein musst du nicht, wie kommst du darauf?

Du musst einmal die Codes festlegen
Dann vergibst (url zum smilie-bild auswählen) du deine normalen smilies und speicherst sie unter normal.pak
Dann vergibst du die wintersmilies und speicherst sie unter winter.pak

jetzt kannst du mit smilies importieren zwischen den pak-files wechseln
TammY
Mitglied
Beitrag von TammY »

Danke.. alles klar :)
TammY
Mitglied
Beitrag von TammY »

Soo wollt das eben mal machen.. nun bekomm ich folgende Meldung

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web16/html/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/www/web16/html/forum/admin/admin_smilies.php on line 265

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web16/html/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/www/web16/html/forum/admin/admin_smilies.php on line 266
wink.gif=+:Wink=+::wink 363.gif=+:Bis Bald=+::bb 346.gif=+:Post=+::post 142.gif=+:Kuss=+::kiss zitter.gif=+:zitter=+::zitter smillie_sylvester.gif=+:Happy New Year=+::happy schneemann.gif=+:Schneemann=+::snow online.gif=+:knuff=+::knuff on_wink.gif=+:zwinker=+:;) on_twisted.gif=+:devil=+:=) on_surprised.gif=+:ohh=+::o on_smile.gif=+:smile=+::) on_sad.gif=+:sad=+::( on_rolleyes.gif=+:rolleyes=+::rolleyes on_redface.gif=+:verlegen=+::$ on_razz.gif=+::P=+::P on_neutral.gif=+:=+::l on_mad.gif=+:mad=+:=( on_lol.gif=+:lol=+::lol on_cry.gif=+:cry=+::cry on_cool.gif=+:cool=+:8) on_confused.gif=+:confused=+::S on_biggrin.gif=+:BigSmile=+::D 00000575.gif=+:Geschenk=+::gif 
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“