Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.
Habe den Nickpage Mod in mein phpbb 2.0.22 eingebaut und habe den Style F1 Blue 3D.
nun zeigt er die Buttons aber nicht richtig an und die SSchriftfarbe auch nicht.
Also hat duie Nickpage wohl irgendwo eine eigene Datei wo sie sch die Farben usw. rausholt, nur welche ist das ?
seht selbst:
So sollte es normal aussehen (Screenshot gemacht bei Beitrags-Antwort)
[IMG=http://img265.imageshack.us/img265/1229/normalvx8.th.jpg]
So sehen z.B. die BB-Code Buttons in der Nickpage jetzt aus.
[img=http://img101.imageshack.us/img101/7508/nickpagekreans4.th.jpg]
und wenn ich einstellungen vornehmen will, sind die Zahlen auch nicht sichtbar, da die Schriftrafbe irgendwie auf weiß gesetzt ist.
[img=http://img101.imageshack.us/img101/8205/nickpageadminqu3.th.jpg]
Was kann ich nun machen das die Nickpage die farben vom Board übernimmt ? bz. das die Buttons auch blau sind ?
Danke im vorraus
Nickapge Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo versuch mal folgendes..
nickpageadmin.tpl
Unterschied class="button"
Wenn alles so klappt machst du die nächsten Zeilen auch noch
bis
Aber Bedenke bitte das deine Addbbcode evt. andere zahlen verwenden.addbbcode16 könnte also auch addbbcode18 oder so.
nickpageadmin.tpl
Code: Alles auswählen
<input name="addbbcode0" type="button"
style="font-weight:bold; width: 30px" accesskey="b" onClick="bbstyle(0)" onMouseOver="helpline('b')" value=" B ">
<input name="addbbcode0" type="button" class="button" style="font-weight:bold; width: 30px" accesskey="b" onClick="bbstyle(0)" onMouseOver="helpline('b')" value=" B ">
bis
<input name="addbbcode16" type="button" class="button" style="text-decoration: underline; width: 40px" accesskey="w" onclick="bbstyle(16)" onmouseover="helpline('w')" value="URL" />
Bei Dir sieht das dann so aus.
Uwe
Problem 2)
Wie sieht denn deine fiblue3d.css
input.post,textarea.post
{....................
}
Welche Angaben stehen da für .................
MFG<input type="button" class="button" accesskey="b" name="addbbcode0" value=" B " style="font-weight:bold; width: 30px" onClick="bbstyle(0)" onMouseOver="helpline('b')">
</span></td>
Uwe
Problem 2)
Wie sieht denn deine fiblue3d.css
input.post,textarea.post
{....................
}
Welche Angaben stehen da für .................
kann ich dir einfach mal die FTP Daten geben und du schaust mal drüber ?
ist wohl einfacher als alles hier rein zu kopieren ?!
ist wohl einfacher als alles hier rein zu kopieren ?!
input.post,textarea.post{background:#003e5e;color:#e7e7e7;
font:11px Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;padding-bottom:2px;padding-left:2px;
border:1px solid;border-color: #000000 #006091 #006091 #000000}