Bekomme absolut keine Berechtigung den Kalender zu nutzen!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Knuspel
Mitglied

Bekomme absolut keine Berechtigung den Kalender zu nutzen!!

Beitrag von Knuspel »

Ich bekomme den Kalender Simply Calender einfach nicht zum laufen.

Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung:
"Du bist nicht berechtigt, den Kalender zu nutzen!"

Ich habe das Forum nun mittlerweile soweit hinbekommen, das in der Datenbank direkt die cal_cats, cal_conds, cal_config und cal_events stehen.

Den Kalender habe ich auch direkt als Modul im System hinzugefügt. Aber die Berechtigung kann ich leider nirgends einstellen. Anfangs zeigte es mir den Kalender einmal in der Berechtigung unter Admin an, habe ich auch alle beide Pünktchen auf Ja gestetz und bestätigt. Doch nix passierte. Mittlerweile wird das ganze nicht mal mehr angezeigt!

Was kann ich denn noch tun?

Kann auch keine Updates ausführen, da keine Berechtigung vorhanden ist.

Ich will das Teil endlich mal zum laufen bekommen.

Bitte helft mir!!!!!! Hier im Forum bin ich leider auf keine Lösung gestoßen.
webazubi
Mitglied

Beitrag von webazubi »

Habe das gleiche Problem, meine aber hier irgendwo gelesen zu haben, dass der Kalender nicht zwingend unter RC7 laufen muss, weil der Autor noch keine Zeit gefunden hat. Also abwarten.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Am Besten schreibt ihr im Thema des MODs:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=151158
Da liest er wohl am ehesten.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“