Smilies verschieben / sortieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Genau das hab ich hier erklärt:Hauckzilla hat geschrieben:Es geht mir darum die smilies zu [b]sortieren.[/b] !!!!
Seimon hat geschrieben:Am einfachsten indem du auf smilie-paket erstellen klickst.
-Da kommt dann ein Download einer smilies.pak (oder so) datei.
-Die Datei öffnest du mit einem Texteditor (notepad).
-Dort drin steht für jeden smilie eine Zeile!
-Diese Zeilen sortierst du.
-Datei abspeichern und in den smilie ordner hochladen
-Auf smilies importieren klicken (doku: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4_1 )
-fertig
-
- Mitglied
du erstellst im APC bei den Smilies einen "Smilie Pack" --> .pak-Datei wird runtergeladen...in dieser stehen nur informationen bezüglich der dateinamen, der codes, etc...
du öffnest die datei mit dem texteditor...
bei mir schaut das ungefähr so aus:
die zeile gibt die reihenfolge der smilies an...sprich der erste smilie in der liste ist auch der erste beim "beitrag erstellen"... einfach zeilen austauschen und die pak datei wieder im APC importieren, dann müssts klappen (habs selbst noch nicht ausprobiert --> Zeitmangel)

du öffnest die datei mit dem texteditor...
bei mir schaut das ungefähr so aus:
Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="ltr">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<link rel="stylesheet" href="../templates/AdInfinitum/admin/admin.css" type="text/css">
<title>Heavy Rotation - FORUM - </title>
</head>
<body>
<a name="top"></a>
icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::D
icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::-D
icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::grin:
icon_smile.gif=+:Smile=+::)
icon_smile.gif=+:Smile=+::-)
icon_smile.gif=+:Smile=+::smile:
icon_sad.gif=+:Sad=+::(
icon_sad.gif=+:Sad=+::-(
icon_sad.gif=+:Sad=+::sad:
icon_surprised.gif=+:Surprised=+::o
icon_surprised.gif=+:Surprised=+::-o
icon_surprised.gif=+:Surprised=+::eek:
icon_eek.gif=+:Shocked=+::shock:
.
.
.

-
- Mitglied
So, will das ganze mal so versuchen wie dertran es geschrieben hat. Nur beim herunterladen meines Smily Paketes, bekomme ich folgende Meldung und weiter passiert nichts... Und nun ?
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www/virtual/hauckzilla.de/phpbb2/htdocs/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /www/www/virtual/hauckzilla.de/phpbb2/htdocs/admin/admin_smilies.php on line 265
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www/virtual/hauckzilla.de/phpbb2/htdocs/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /www/www/virtual/hauckzilla.de/phpbb2/htdocs/admin/admin_smilies.php on line 266
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www/virtual/hauckzilla.de/phpbb2/htdocs/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /www/www/virtual/hauckzilla.de/phpbb2/htdocs/admin/admin_smilies.php on line 265
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www/virtual/hauckzilla.de/phpbb2/htdocs/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /www/www/virtual/hauckzilla.de/phpbb2/htdocs/admin/admin_smilies.php on line 266