Useradd-Hack
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Useradd-Hack
Hallo,
ich versuche mich nun mal selbs an hacks und veruche bei meinem 1 hack eine Useregristrirung für das acp zu erstellen,
mit fast allen feldern die es auch in der regristirung gibt...
würde gerne wissen wer interesse hätte oder ob ich den häck nur für mein forum machen müsst...
Edit;
Endschuldigung könne der beitrag bitte verschoben werden in:
phpbb 2.0: Mod diskusion
habe mich wohl in der Kategori vertan!
ich versuche mich nun mal selbs an hacks und veruche bei meinem 1 hack eine Useregristrirung für das acp zu erstellen,
mit fast allen feldern die es auch in der regristirung gibt...
würde gerne wissen wer interesse hätte oder ob ich den häck nur für mein forum machen müsst...
Edit;
Endschuldigung könne der beitrag bitte verschoben werden in:
phpbb 2.0: Mod diskusion
habe mich wohl in der Kategori vertan!
Zuletzt geändert von Sonic2000 am 04.11.2007 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, und das klappt sogar super mit diese Mod...
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=580108
Man muss nicht immer das Rad neu erfinden, um Auto zu fahren.

Code: Alles auswählen
ACP Add User MOD

Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Code: Alles auswählen
MOD Title: Admin Register User
## MOD Author: OXPUS < webmaster@oxpus.de > (Karsten Ude) http://www.oxpus.de
## MOD Description: Enable to register new users via ACP.
## MOD Version: 1.0.6
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 1 Minute
## Files To Edit: N/A
TO register a new user, this mod will insert the function "Add new" unter the ACP module "Users"
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo!
Wird denn schon an einer Version für phpbb3.0 gebastelt?
Meine Kenntnisse sind leider nicht ausreichend (um nicht zu sagen - total nicht vorhanden) um den alten Mod an die neue Version anzupassen. Da hat sich wohl einiges an der Ordnerstruktur getan
Ich benötige eine Möglichkeit um als Admin im acp User manuell erstellen zu können, wobei die normale Userregistration übers Forum nicht wegfallen darf. Ein Lösungsanstoß wäre bestimmt auch schon eine Hilfe.
Einen schönen Tag noch
Wird denn schon an einer Version für phpbb3.0 gebastelt?
Meine Kenntnisse sind leider nicht ausreichend (um nicht zu sagen - total nicht vorhanden) um den alten Mod an die neue Version anzupassen. Da hat sich wohl einiges an der Ordnerstruktur getan

Ich benötige eine Möglichkeit um als Admin im acp User manuell erstellen zu können, wobei die normale Userregistration übers Forum nicht wegfallen darf. Ein Lösungsanstoß wäre bestimmt auch schon eine Hilfe.
Einen schönen Tag noch

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das ist für phpBB3redbull254 hat geschrieben:Ja, und das klappt sogar super mit diese Mod...
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=580108Code: Alles auswählen
ACP Add User MOD
kein Support per PN
- redbull254
Wozu sollte ich in meinem Board die User per Hand anlegen? Seh da irgendwie keinen Sinn drin.....? Dazu ist doch die Registration da... hm....
Wozu sollte ich in meinem Board die User per Hand anlegen? Seh da irgendwie keinen Sinn drin.....? Dazu ist doch die Registration da... hm....
Der Mensch ist das einzige Tier das arbeiten uß.....
ElternForum-Berlin.de - Die Community für Berliner Eltern
ElternForum-Berlin.de - Die Community für Berliner Eltern