Entwicklung vom phpBB3

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Internet_Legende
Mitglied

Entwicklung vom phpBB3

Beitrag von Internet_Legende »

Hallo,

gerade kam mir noch eine Frage:

Wenn Ihr Euer phpBB3 weiterentwickelt, macht Ihr das dann online oder Offline? Was empfiehlt sich dafür? Wie geht Ihr dabei vor?

Es wäre gut wenn Ihr Details über den Ablauf nennen könntet, weil ich noch keine Erfahrung habe.

lg und danke
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Die phpBB3-Entwickler verwenden ein CVS-System.
Powered by Coffee
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Alle Änderungen an deinem Forum solltest du offline ausgiebig testen, bevor du sie hochlädst. Es ist schon dem besten Programmierer/Webdesigner passiert, dass er nur mal schnell eine Kleinigkeit ändern wollte, die dann online einen Fehler produziert hat. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Zusätzlich solltest du wenn möglich darauf achten auf deinem PC ähnliche Zustände herzustellen wie auf dem Server. Es nützt dir gar nichts wenn du z.b. auf deinem PC PHP 5 verwendest aber PHP 4 auf dem Server läuft und du dann reine PHP 5 Funktionen verwendest...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“