Smilies bis zum abwinken ...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies bis zum abwinken ...
aber leider alle untereinander.
Allen einen schönen Sonntag wünsch und brav einen Knicks mach.
Kann man es im ACP wo einstellen das sich für die neuen Smilies ein eigenes Fenster öffnet.
Leider hab ich nichts dazu finden können.
Dankeschön für Eure Hilfe,
Margret
Allen einen schönen Sonntag wünsch und brav einen Knicks mach.
Kann man es im ACP wo einstellen das sich für die neuen Smilies ein eigenes Fenster öffnet.
Leider hab ich nichts dazu finden können.
Dankeschön für Eure Hilfe,
Margret
Re: Smilies bis zum abwinken ...
Na klar, du musst nur das Häkchen bei "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" neben den Smilies, die auf einer Extra-Seite erscheinen sollen, rausnehmen.super-dau hat geschrieben: Kann man es im ACP wo einstellen das sich für die neuen Smilies ein eigenes Fenster öffnet.
Gruß
Gytha
Gytha
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Da Du uns nicht sagst, welches Style Du verwendest...gehe ich mal vom Standard Style prosilver aus:
Datei: styles/prosilver/template/posting_editor.html
SUCHE:
Die Werte 300 und 350 sind die Fenstergröße für das Smilie PopUp....
Datei: styles/prosilver/template/posting_editor.html
SUCHE:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_SHOW_SMILEY_LINK and S_SMILIES_ALLOWED-->
<br /><a href="{U_MORE_SMILIES}" onclick="popup(this.href, 300, 350, '_phpbbsmilies'); return false;">{L_MORE_SMILIES}</a>
<!-- ENDIF -->
Möglicherweise hilft dir das weiter: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=894383#894383 (Anzahl der Smilies)
und
wegen der Größe des Popups habe ich die posting_body.html des Styles geändert. Dort ist die Fenstergröße hinterlegt. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben, da ich vergessen hab, es für mich zu dokumentieren.
Nur soviel; im Style NWO_Purple war es um Zeile 195 .
Nochals sorry für die "schwammige" Erklärung.
edit: Dr. Death war schneller.
und
wegen der Größe des Popups habe ich die posting_body.html des Styles geändert. Dort ist die Fenstergröße hinterlegt. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben, da ich vergessen hab, es für mich zu dokumentieren.

Nochals sorry für die "schwammige" Erklärung.
edit: Dr. Death war schneller.

Gruss Chalong
Hi, ja ich habe dasselbe Problem, ich habe ne menge smilys hinzugefügt, werden aber leider alle untereinander angezeigt, vertseh ich das jetzt richtig wenn ich im Adminmenü das Häckchen rausnehme "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" öffnen sich dann die smilys in einem kleinen Pop up??? geschiht das automatisch?? Oder muß ich das dann noch extra einstellen mit code u.s.w.
Wenn mit Code, könnte mir einer eine kleine anleitung dafür geben, wäre super??
ich verwende den Style Black Diamond
Wenn mit Code, könnte mir einer eine kleine anleitung dafür geben, wäre super??
ich verwende den Style Black Diamond