Nix gefunden- Top 10 Poster in der Statistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
susi24
Mitglied
Nix gefunden- Top 10 Poster in der Statistik

Beitrag von susi24 »

huhu ihrs,

Glaub mein Titel ist einleuchtend :D
Ich würde gerne (siehe Sig.) auf meinem Board oben in der Wer ist online Statistik in einer Reihe die Top 10 Poster anzeigen lassen. (Getrennt durch Kommatar)

Da ne neue Zeile einzubauen wär nich das Ding, aber weiter weiß ich leider nicht. :lol: :oops: Bestensfalls würd ichs hinbekommen da alle User reinzuballern aber das solls ja nicht. :lol: :lol: :lol:

Also soll so ähnlich sein, wie das Statistikteil, wo die Top5 Poster und die 5 neuesten Beiträge angezeigt werden.

Aber ich brauch nur den Schnipsel um die top 10 Poster in einer Reihe anzeigen zu lassen. (User mit der höchsten Beitragszahl zuerst + Beitragszahl hintenan)
Leider wurd ich nicht ganz fündig hier. Gibts sowas schon oder ne Möglichkeit das simple einzubauen?

Wär nett, wenn ich Hilfe bekommen könnte. :D
Wenn möglich NICHT auf Englisch. Damit kann ich nich um. :P
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Top Posters on Index Page

Hier zu finden! RC5 tauglich!
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

Zwar englisch aber ich probier mich trotzdem mal dran. Brauch davon ja nur ein paar Schnipsel. :D
Danke Highwayman :D
{LG_Susi}
Internet_Legende
Mitglied

Beitrag von Internet_Legende »

Gibt es den Mod auch auf deutsch oder macht das nichts aus wenn er auf English ist?

Ist jetzt offensichtlich phpbb3 RC 7 fähig.
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Internet_Legende hat geschrieben:Gibt es den Mod auch auf deutsch oder macht das nichts aus wenn er auf English ist?

Ist jetzt offensichtlich phpbb3 RC 7 fähig.
Als eine Legende sollte man die paar Worte aber schon übersetzen können oder zumindest wissen, wo man im Internet sowas schnell übersetzen kann!

Hier mal schnell aus dem Stehgreif:
languages/en/acp/board.php

Code: Alles auswählen

'AMOUNT_TOP_POSTERS'			=> 'Anzahl User, die im Index angezeigt werden sollen',
	'AMOUNT_TOP_POSTERS_EXPLAIN'	=> 'Zeigt die X User im Index an. Bei 0 oder keinem Eintrag wird nichts angezeigt',
	'TOP_POSTERS_HOURS'				=> 'Zeigt die Top User der letzten x Stunden an',
	'TOP_POSTERS_HOURS_EXPLAIN'		=> 'Zusätzlich zu den allgemeinen angezeigten Topusern zeigt es die Topuser der letzten X Stunden an. Bei 0 oder ohne Eingabe wird nichts angezeigt',

languages/en/common.php

Code: Alles auswählen

'TOP_POSTERS'				=> 'Top User',
	'TOP_POSTERS_HOURS'			=> 'der letzten %d Std.:',
	'TOP_POSTERS_HOUR'			=> 'der letzten Stunde:', 
Internet_Legende
Mitglied

Klar, übersetzen kann ich das auch, allerdings weiß ich nicht wie ich einen englischen Mod in mein deutsches Board einbaue :)

Sorry für die dumme Frage, aber ich bin gerade noch stark am Erfahrung sammeln...
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

:) Einfach so einbauen wie immer. Die Codes sind ja gleich in der Regel. Nur die Übersetzung muss man halt nur anpassen.
{LG_Susi}
Internet_Legende
Mitglied

Was heißt wie immer ? :)

Könnte mir kurz jemand sagen welchen Ordner ich wohin laden muss und was ich danach noch ändern muss?

Nochmals Entschuldigung und Danke ;)
Webdesigner Forum
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

Da sind doch immer die Anleitungen mit bei.
Steht dann genau beschrieben... öffnet xy, suche xyz - kopieren etc. und danach, davor einfügen oder ersetze mit abc

Den hier hab ich selber noch nich probiert (keine zeit) aber sind ja eh immer gleich. öffnen kopieren einfügen speichern- vorher backup machen nich vergessen, falls was schief läuft.
{LG_Susi}
Internet_Legende
Mitglied

Bei dem steht leider nix dabei...Es gibt nur eine install.xml und da steht nix drin. Oder muss ich die auf meinen Webspace kopieren? Keine Ahnung..... :(
Webdesigner Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“