Weiss einer wo man das ändern kann, das sich die Eingegebenen LINKS (URL's) nicht immer als _TOP (gleiche Seite) öffnen, sondern im neuen Fenster (_blanc).
Danke
Links öffnen alle _top
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Hi Chalong, leider nicht so richtig.
Aber hier nochmal das was ich suche etwas genauer beschrieben:
Wie kann man das so hinbekommen, das sich die Links in den Beiträgen ob bei der automatischen erkennung und auch bei den mit der URL (BB_CODE) erstellten Links sich die Fenster nicht TOP sondern _blanc öffnen. Denn dieses müsste wohl in einer PHP Datei geändert oder hinzugefügt werden. Ich nehme mal an in der Funktion.php oder in der bbcode.php geändert werden muss. Denn irgendwo muss dann (target=_blanc oder target="_blanc") hinzugefügt werden.
Für einen Tip oder einer Lösung wäre ich dir dankbar...
Aber hier nochmal das was ich suche etwas genauer beschrieben:
Wie kann man das so hinbekommen, das sich die Links in den Beiträgen ob bei der automatischen erkennung und auch bei den mit der URL (BB_CODE) erstellten Links sich die Fenster nicht TOP sondern _blanc öffnen. Denn dieses müsste wohl in einer PHP Datei geändert oder hinzugefügt werden. Ich nehme mal an in der Funktion.php oder in der bbcode.php geändert werden muss. Denn irgendwo muss dann (target=_blanc oder target="_blanc") hinzugefügt werden.
Für einen Tip oder einer Lösung wäre ich dir dankbar...
Diese Frage habe ich auch schon einmal gestellt.
Und zwar musst du in ../phpBB3/styles/'dein style'/template/bbcode.html die Zeile
zu
ändern.
Und zwar musst du in ../phpBB3/styles/'dein style'/template/bbcode.html die Zeile
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN url --><a href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN url --><a href="{URL}" class="postlink" target="_blank">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
-
- Mitglied
Hallo DerTo,
ich danke dir für deinen Tip, Jetzt funktionippelt wieder alles so wie es soll. DAnke
Mit freudlichen Gruß Martin
ich danke dir für deinen Tip, Jetzt funktionippelt wieder alles so wie es soll. DAnke
Mit freudlichen Gruß Martin