mattie hat geschrieben:Ich sehe aber immer noch das Risiko, dass bei euren Änderungen, dann evt. meine "suche das" daneben gehen könnte. Vielleicht ist dies ja sogar bei den obigen Fällen die Ursache.
Dessen muß sich jeder selbst bewusst sein, wenn er/sie was ändert. Aber das ist ja bei jedem MOD so. Du kannst und musst immer nur vom Standard ausgehen. So sind die Regeln im Spiel
Zur letzten Spalte bei sierrazicke: Ist eigentlich logisch, daß das nicht ganz hinhauen kann. Schon allein die Überschriftzeile kann nicht passen. Um das sauber abzubilden, müsstest Du die Tabelle zweimal ins Template setzen. 1 x ohne die extra Spalte und einmal mit, da Du ja die colspan Werte bei einer zusätzlichen Spalte ändern musst. So ein Switch geht klasse, wenn er zeilenweise (also zwischen TR und /TR steht), aber nicht spaltenweise.
Das unterhalb der Erinnerung soll wohl den closed_mail Switch darstellen. Da war im übrigen auch der Abschlußswitch falsch - denke ich mal:
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<!-- BEGIN switch_tipp_closedmail -->
<tr>
<td class="row1" align="center">
<span class="genmed">
<b>{switch_tipp_closedmail.L_CLOSEDMAIL}:</b><br /><br /><form name="closedmail" action="{switch_tipp_closedmail.S_RPROCESS}" method="post">
{switch_tipp_closedmail.L_CLOSEDMAIL_ON}<input type="radio" name="closedmail" value="1" {switch_tipp_closedmail.S_CLOSEDMAILON}>
{switch_tipp_closedmail.L_CLOSEDMAIL_OFF}<input type="radio" name="closedmail" value="0" {switch_tipp_closedmail.S_CLOSEDMAILOFF}>
<input type="submit" CLASS="BUTTON" value="{switch_tipp_closedmail.L_GO}" name="submit"></form>
</span>
</td>
</tr>
<!-- END switch_tipp_reminder -->
</table>
Da hast Du zweimal den END switch_tipp_reminder ... Das hatte ich beim Update eigentlich schon berücksichtigt. Schau Dir des einfach nochmal an. Warum allerdings die Sprachvariablen nicht gezogen werden, kann ich jetzt so spontan auch nicht sagen. Da musst Du einfach nochmal ins Detail gehen.