GoogleMap für phpbb3 RC7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- technikforum
- Mitglied
ich verwende den Mod jetzt schon seit ein paar Wochen und bin damit auch recht zufrieden.
Ein Problem habe ich damit allerdings:
Die Map ist bei mir nur für eingeloggte User sichtbar und verstößt damit gegen die AGB´s von Google. Die besagen nämlich, dass verwendete Maps immer für alle zugänglich sein müssen - sie dürfen also gerade in solchen Passwort-Geschützten Bereichen nicht verwendet werden...
Gibt es eine Möglichkeit nur diese User-Map deswegen auch für Gäste zugänglich zu machen? Also am besten natürlich so, dass Gäste zwar die Map sehen, aber die Profile der Mitglieder darin natürlich nicht anklicken können...
Gruß
ich verwende den Mod jetzt schon seit ein paar Wochen und bin damit auch recht zufrieden.
Ein Problem habe ich damit allerdings:
Die Map ist bei mir nur für eingeloggte User sichtbar und verstößt damit gegen die AGB´s von Google. Die besagen nämlich, dass verwendete Maps immer für alle zugänglich sein müssen - sie dürfen also gerade in solchen Passwort-Geschützten Bereichen nicht verwendet werden...
Gibt es eine Möglichkeit nur diese User-Map deswegen auch für Gäste zugänglich zu machen? Also am besten natürlich so, dass Gäste zwar die Map sehen, aber die Profile der Mitglieder darin natürlich nicht anklicken können...
Gruß
- technikforum
- Mitglied
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=580500
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=580500
- technikforum
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,erstmaltechnikforum hat geschrieben:Hmm - interessant!
Bei mir ist es nicht so! Und ich verwende den unmodifizierten RC7 und den original Mod... ?!
MfG

hast Du vielleicht das hier in der overall_header :
Code: Alles auswählen
<li class="icon-user-map"><a href="{U_USER_MAP}" title="{L_USER_MAP}">{L_USER_MAP}</a></li>
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
<li class="icon-user-map"><a href="{U_USER_MAP}" title="{L_USER_MAP}">{L_USER_MAP}</a></li>
<!-- ENDIF -->
Beste Grüße
Walter
Walter
- technikforum
- Mitglied
Also der Bereich der overall_header sieht bei mir so aus:redbull254 hat geschrieben: Hallo,erstmal![]()
hast Du vielleicht das hier in der overall_header :
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
<ul class="linklist leftside">
<li class="icon-ucp">
<a href="{U_PROFILE}" title="{L_PROFILE}" accesskey="u">{L_PROFILE}</a>
<!-- IF S_DISPLAY_PM --> (<a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</a>)<!-- ENDIF --> •
<a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a>
<!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS --> •
<a href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a>
<!-- ENDIF -->
</li>
</ul>
<!-- ENDIF -->
<ul class="linklist rightside">
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li class="icon-members"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN --><li class="icon-register"><a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></li><!-- ENDIF -->
<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="l">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
<!-- ENDIF -->
@ Kendoo
o.k. - sehe ich ein das es ohne genaue Infos schwer wird. Bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, dass er der hier aus dem Beitrag ist. Ich erinnere mich mittlerweile wieder sehr genau an den Foren Titel - nämlich das mit dem "Gefunden - Google-Map..." usw.
-
- Mitglied
Kann man den Mod noch irgendwo runterladen? http://www.theworstwebsiteever.org/ scheint down zu sein.