Calendar - Version 2.0.1 final
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer weiß wo man die letzte Version von Calendar (soviel ich weiß 2.0.1 final) bekommen kann?
Liebe Grüße, nessy
Liebe Grüße, nessy
Prinzipiell JA, aber eben die Version 2.0.1. final gesehen hab' ich's unter ukrag.net/phpBB2/index.php
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Spricht das nicht irgendwie gegen das Opensourcekonzept von phpBB? Ich meine irgendwie passt es doch nicht rein das da jetzt ein Mod für Geld angeboten wird.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Das wird dann aber teuer wenn dann jeder Mod 25$ ( http://www.snailsource.com/forum/viewto ... =1603#1603 )kostetesperitox hat geschrieben:Ja,ja bald kann man Mods auch bei ebay ersteigern.......
esperitox

Bis dahin hätte ich eine Idee was man bei Ebay verschärbeln könnte:
Titel: Modsuchtip Birthday Mod für phpBB2
Mindestgebot: 1 Euro
Beschreibung: Für die Ersteigerung dieses Artikels maile ich dir wo du den Birthday Mod downloaden kannst
oder wie wärs mit
Titel: Erklärung zur Fehlermeldung Duplicate entry '0' for key 1 für phpBB2
Mindestgebot: 1 Euro
Beschreibung: Für die Ersteigerung dieses Artikels maile ich dir was deine Problem ist, für eine Lösung zum Problem siehe auch meinen Subartikel "Fehlerbehebung Duplicate entry '0' for key 1 für phpBB2" Mindestgebot 3 Euro
Da geht noch was!
Naja wenn die Mod gut/fehlerfrei ist würde ich dafür zur Not auch blechen.....aber írgendwie verfehlte das den sinn von GPL wenn jede Mod was kosten würde.... Ist es eigentlich legal seine Mods für Geld anzubieten? ich hätte da auch noch ein paar noch net veröffentlichte *grins*Simpson hat geschrieben:Das wird dann aber teuer wenn dann jeder Mod 25$ ( http://www.snailsource.com/forum/viewto ... =1603#1603 )kostetesperitox hat geschrieben:Ja,ja bald kann man Mods auch bei ebay ersteigern.......
esperitox![]()

esperitox