Installation fehlgeschlagen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
xgutaxjungex
Mitglied

Beitrag von xgutaxjungex »

Wenn ich das mit http mache kommt das:

Warning: include(./../extension.inc) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xgutaxjungex/install/install.php on line 314

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xgutaxjungex/install/install.php on line 314

Warning: include(./../includes/constants.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xgutaxjungex/install/install.php on line 322

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xgutaxjungex/install/install.php on line 322

Warning: include(./../includes/functions.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xgutaxjungex/install/install.php on line 323

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xgutaxjungex/install/install.php on line 323

Warning: include(./../includes/sessions.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xgutaxjungex/install/install.php on line 324

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xgutaxjungex/install/install.php on line 324
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

No such file or directory sagt doch deutlich das da dateien fehlen, kontrolliere doch mal ob alle hochgeladen sind.
xgutaxjungex
Mitglied

So jetzt kommt das wenn man auf xgutaxjungex.xg.funpic.de geht:

Style by Habbi
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Kein Wunder da fehlen ja auch einige Dateien...

wo ist z.B. die index.php die config.ph common.php oder oder oder alle nicht da.
Bitte überprüfe ob die Dateien da sind.

Und lege dir ein vernünftiges FTP-Programm zu. Internet Explorer ist echt nicht dafür geeignet.
www.filezilla.de
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
xgutaxjungex
Mitglied

Also leute ich habe jetzt einen neuen Nick gemacht um das zu testen:

ftp://habbbomania.ha.funpic.de/

Und könnt ihr mir jetzt sagen was dort fehlt?

Ich habe es mit diesem Leech Programm gemacht und manchmal steht dort oben wenn der das hoch ladet Failed usw. soll ich da gegen was machen?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

anscheinend fehlt nicht, was willst du nur immer mit ftp :D

http://habbbomania.ha.funpic.de/install/install.php
xgutaxjungex
Mitglied

Was muss ich hier eingeben?:

Prefix für die Tabellen in der Datenbank:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

KB:install_dialog
xgutaxjungex
Mitglied

Wie meinst du das?

Ich will wissen was hier rein kommt:

Prefix für die Tabellen in der Datenbank:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Prefix for tables in database: auf Deutsch Prefix für die Tabellen in der Datenbank:
phpbb_ wäre Standard und kann so bleiben, wenn es geändert wird auf abschliessenden Strich ( _ ) achten.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“