Hallo Leute,
jemand hat mich informiert, dass man sich nicht mehr in meinem Forum registrieren kann.
Wenn man auf registrieren geht, kommt ja die Einverständniserklärung.
Auf klick "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und ÜBER oder EXAKT 12 Jahre alt." bleibt die Seite und man wird nicht weitergeleitet zur usercp_register.php.
Ich habe verschiedene Mods eingebaut und nun weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
Kennt jemand vielleicht das Problem?
Vielen Dank schonmal
Sun
Problem Registrierung - kein Wechsel auf usercp_register.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Ein Link zum Forum wäre ganz nett, sowie eine verlinkte profile.php --> eine Datei zum Download bereitstellen
Viele Grüße,
Bálint
Ein Link zum Forum wäre ganz nett, sowie eine verlinkte profile.php --> eine Datei zum Download bereitstellen
Viele Grüße,
Bálint