Kategorie Icons??
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Kategorie Icons??
Hallo zusammen,
ich habe eine frage und zwar ist es möglich für die erstellten Kategorien verschiedene Buttons zu nehmen?
Z.B
Eine maltafel für Style und Grafiken
Ein Game pad für Games
Ein W.Logo für technik
Ein lachender Smily für den Funbereich z.b.
Wenn ja könnte mir jemand ne schritt für schritt anleitung geben wie man dies einstellt??
Ich habe schon versucht den Verschiedenen Kategorien Bilder im Adminmenü zuzuordnen, dieses sieht aber nicht so toll aus und es verschiebt den Titel der Kategorie.
Ich verwende den Style Black Diamond!
Wäre für Hilfe dankbar!! MFG
ich habe eine frage und zwar ist es möglich für die erstellten Kategorien verschiedene Buttons zu nehmen?
Z.B
Eine maltafel für Style und Grafiken
Ein Game pad für Games
Ein W.Logo für technik
Ein lachender Smily für den Funbereich z.b.
Wenn ja könnte mir jemand ne schritt für schritt anleitung geben wie man dies einstellt??
Ich habe schon versucht den Verschiedenen Kategorien Bilder im Adminmenü zuzuordnen, dieses sieht aber nicht so toll aus und es verschiebt den Titel der Kategorie.
Ich verwende den Style Black Diamond!
Wäre für Hilfe dankbar!! MFG
Wenn du ein phpBB3 hast ist das Relativ leicht Dort wo du auch denn Namen der Kategorie und so festlegstgibt es einen Punkt:
Absolute Pfad: http://www.mein-cooles-forum.de/hierist ... _forum.jpg
Relativer Pfad: /images/grafik_forum.jpg
Beispiel:Forum-Bild:
Der Ort eins Bildes, relativ zum phpBB-Hauptverzeichnis, das diesem Forum zusätzlich zugeordnet werden soll.
Absolute Pfad: http://www.mein-cooles-forum.de/hierist ... _forum.jpg
Relativer Pfad: /images/grafik_forum.jpg
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Hmm das habe ich oben gewschrieben, genau das habe ich getan^^
Ich meinte aber die Kleinen Icons wie hier auf der seite die ganz links stehen, die Kreise mit den Blatt drin, die würde ich gerne austauschen, gegen entsp. Icons, die Icons sind kein Problem die habe ich, gibts ja auch zu Genüge, sie aber den Verschiedenen bereichen zuzuordnen, das Gelingt mir halt nicht. Ist dies Überhaubt möglich???
Hmm das habe ich oben gewschrieben, genau das habe ich getan^^
Ich meinte aber die Kleinen Icons wie hier auf der seite die ganz links stehen, die Kreise mit den Blatt drin, die würde ich gerne austauschen, gegen entsp. Icons, die Icons sind kein Problem die habe ich, gibts ja auch zu Genüge, sie aber den Verschiedenen bereichen zuzuordnen, das Gelingt mir halt nicht. Ist dies Überhaubt möglich???
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Meinst du das?
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Sorry hab das falsche Thema erwischt, ich meinte das hier
Grüße
Berliner Schildkröte
Berliner Schildkröte
Hmm ich würde es gerne so haben wie hier
http://www.modded-bb.de/index.php nur das die LInken Icons gegen die Verschidenen Ausgetauscht werden.
Habe mir auch mal die funktions_php angeschaut, aber wie abzusehen war, krieg ich da sowieso nix gebacken.
Danke für eure Ratschläge, werd es so lassen wie es ist, nachher geht das Ganze Forum nicht mehr.
Kann geschlossen oder gelöscht werden
http://www.modded-bb.de/index.php nur das die LInken Icons gegen die Verschidenen Ausgetauscht werden.
Habe mir auch mal die funktions_php angeschaut, aber wie abzusehen war, krieg ich da sowieso nix gebacken.
Danke für eure Ratschläge, werd es so lassen wie es ist, nachher geht das Ganze Forum nicht mehr.
Kann geschlossen oder gelöscht werden
Ich habe es nun einfach mal getestet, Wenn du bei Foren-Bild z.B.:
Eingibtst funktioniert es.
Code: Alles auswählen
/adm/images/phpbb_logo.gif
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden