Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Kuschel19 hat geschrieben:aber die Logos der Mannschaften. Die finde ich nicht obwohl die da sein sollten oder?
Was meinst du denn jetzt? Vorhin habe ich versucht zu erklären, dass ich die Logos aus rechtlichen Bedenken nicht beifügen möchte und da hast du geschrieben, dass du die nicht meinst.
Welche Logos meinst du denn nun? Ich gehe davon aus, dass du die kleinen Vereinslogos vor dem Vereinsnamen meinst, oder? Das sind genau die, die ihr euch von überall runterladen könnt.

öffne die statistik_meister.php und entferne das Leerzeichen vor dem "<?php" in der ersten Zeile! Damit sollte die Fehlermeldung weg sein.
matti
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

OK Fehler weg.

Ja ich meine die Vereinslogos. Ich habe sie mir auch Runtergeladen. Die Logos befinden sich in der tipp_images. Als ich die Team erstellt habe habe ich auch die Logos eingetragen.

Aber WO finde ich den die Logos? Ich kann die nirgends sehen in keiner Tabelle sehe ich diese Logos? Muss ich irgendwo noch die verlinken? Wenn Ja wo.

Jetzt verstanden?
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

mattie hat geschrieben:musst diese dann in den Ordner /tipp_images/tippspiel1 einfügen!
Adios! matti
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Muss ich den Ordner tippspiel1 erstellen?
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Ja, im Ordner tipp_images

Ich bin gerade am rumstöbern. Es ist so, dass mit dem letzten Update dieser Ordner nicht mehr vorhanden ist, eigentlich sollte dieser im Update enthalten sein. :oops: :oops:

Das pflegen der beiden Tippspiele bringt mir anscheinend manchmal einiges Durcheinander, so langsam glaube ich doch dass Femus Hinweis, dass die Updatebeschreibung auch mir helfen könnte stimmen könnte :oops:
Adios! matti
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

OK ich erstell es mal schnell und teste es und melde gleich ob ich irgendwo die Logos sehe ^^

Edit: Un dnun für die dummen wo sollen diese Logos den sichtbar sein den ich finde immer noch nix xD
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

guggst du hier

[ externes Bild ]
Adios! matti
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Die Spalte habe ich nicht o.O hab mir ja gedacht das die da sein müssen nur die Spalte gibts nicht bei mir o.O
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Hast du denn auch auf Wappenanzeige eingestellt?

[ externes Bild ]
Adios! matti
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

^^ ok war auf Abkürzungen xD na ja ok nun geht erstmal alles habe nun kleine Mängel gefunden und mit deiner Hilfe auch behoben. Bis jetzt sieht es nu 1 a aus. Respekt was du da gebastelt hast.

Hm ne Frage noch wenn ich mich entschiede ne 2. Liga zu machen. Muss ich auch neue SQL machen oder langt es wenn ich dann die kompletten dateien umbennen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“