GoogleMap für phpbb3 RC7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Also installiert habe ich ihn mit Sicherheit auch korrekt (doppelt kontrolliert). Eingetragene Mitglieder haben wir ca. 750, was ja eigentlich nicht viele sind.
Das Problem von mwiemarkus haben einige Benutzer und niemand kann dafür eine Lösung bieten. Unter anderem wir vermutet, dass es mit dem Onload Befehl zu tun hat. Wenn ich mich recht erinnere wurde das mal in einem engl. Forum aufgeworfen. Anscheinend haben verschiedene Mods irgendeine Onload Funktion im Einsatz, welche sich dann gegenseitig beissen.
Auch was Swat schreibt "gestern ging es noch, dann plötzlich nicht mehr", habe ich auch schon gelesen. Irgendwie scheint mir dieses Mod (ohne jemanden auf die Füsse stehen zu wollen), nicht optimal programmiert zu sein. Soll keine Kritik sein, sondern nur ein subjektiver Eindruck von mir.
-- Attila
Das Problem von mwiemarkus haben einige Benutzer und niemand kann dafür eine Lösung bieten. Unter anderem wir vermutet, dass es mit dem Onload Befehl zu tun hat. Wenn ich mich recht erinnere wurde das mal in einem engl. Forum aufgeworfen. Anscheinend haben verschiedene Mods irgendeine Onload Funktion im Einsatz, welche sich dann gegenseitig beissen.
Auch was Swat schreibt "gestern ging es noch, dann plötzlich nicht mehr", habe ich auch schon gelesen. Irgendwie scheint mir dieses Mod (ohne jemanden auf die Füsse stehen zu wollen), nicht optimal programmiert zu sein. Soll keine Kritik sein, sondern nur ein subjektiver Eindruck von mir.
-- Attila
ja das mit dem javascript Onload ist nicht so optimal, wenn mehrere Mods das nutzen, da dieser Mod hier schon fast die gesamte Bandbreite zum Senden der Daten an Google beansprucht, da ist es natürlich suboptimal wenn dann auch noch andere Mods per Onload gleichzeitig etwas abarbeiten wollen, da muss man halt Prioritäten setzen, je nachdem was einem wichtiger ist
- zx9r-treiber
- Mitglied
- Mitglied
nach der installation und einbau kommen am seitenkopf ein paar fehlermeldungen
HIER:
http://waldviertel.xail.net
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3371: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3373: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3374: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3375: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
http://waldviertel.xail.net