Jetzt habe ich mich ausgeloggt um zu schauen ob es auch beim normalen einloggen kommt. Ich gebe meinen Benutzernamen ein und mein Passwort und diese Meldung kommt:Du kannst deine Anmeldung nicht mit einem anderen Benutzerkonto bestätigen.
Kann mir bitte jemand helfen, wäre wirklich dankbar. Ich verzweifle hier noch, da sich kein Benutzer mehr anmelden kann, der sich ausgeloggt hat, weder ich. Ich kann nur noch meine FTP Dateien erreichen...Du kannst dich nicht ohne Passwort anmelden.
Als ich das Update von RC5 auf RC7 gemacht habe kamen auch einige Fehler, vielleicht liegts daran...
Beim installieren (http://domain/install) kam folgender Fehler:
Mir wurde geraten die functions und functions_content.php durch die neuen zu ersetzen. Danach ging die installation von update. Dann waren alle Daten übertragen außer 2 (Eine im Ordner Hook und eine im Ordner Downloads). Wurde mir jedenfalls so angezeigt. Ich dachte es wäre nicht weiter schlimm und eine erneute installation geht nicht, da kommt die 404 page, also dachte ich, das Update wäre abgeschlossen.Fatal error: Cannot redeclare gen_sort_selects() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/greenlink/phpBB3/includes/functions.php:230) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/greenlink/phpBB3/includes/functions_content.php on line 97
Den Ordner "Downloads" gab es nämlich gar nicht bei den vorhandenen Dateien, sonst hätte ich es über FTP machen können.
Bitte helft mir.
Bis bald,
grüner-Link