Map MOD by Bananeweizen - Profil bearbeiten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Plati
Mitglied

Map MOD by Bananeweizen - Profil bearbeiten

Beitrag von Plati »

Ich habe den Map MOD by Bananeweizen eingebaut.

Nun habe ich aber ein Problem. Im Profil kann man die Einstellugen für die Positionsangabe (also Längengrad/Breitengrad) nicht ändern.
Der ganze Bereich unter "Avatar-Steuerung", nämlich "Positionsangabe", wird gar nicht angezeigt.

Unter subSilver hat es einwandfrei funktioiert, aber im Style "DAJ_Glass" habe ich das oben geschilderte Problem.

Für das Profil ist denke ich mal die Datei profile_add_body verantwortlich. Bei beiden Styles habe ich folgenden Code in dieser Datei eingefügt:

Code: Alles auswählen

<!-- Begin Map Mod -->
<tr>
	<th class="thHead" colspan="2" height="25" valign="middle"><a name="map">{L_MAP_INFO}</a></th>
</tr>
<tr>
	<td class="row1" colspan="2"><span class="gensmall">{L_MAP_DESCRIPTION}</span></td>
</tr>
<tr>
	<td class="row1"><span class="gen">{L_LONGITUDE}{L_LONGITUDE_HELP}:</span></td>
	<td class="row2">
	<input type="text" class="post" style="width: 150px"  name="longitude" size="10" maxlength="10" value="{LONGITUDE}" /> <span class="gen">{L_DEGREES}</span>&nbsp;&nbsp;
	<input type="submit" name="placesubmit" value="{L_FIND_PLACE}" class="liteoption" onClick="window.open('{U_FIND_PLACE}', '_phpbbsearch', 'HEIGHT=250,resizable=yes,WIDTH=400');return false;" /></span>
	</td>
</tr>
<tr>
	<td class="row1"><span class="gen">{L_LATITUDE}{L_LATITUDE_HELP}:</span></td>
	<td class="row2">
	<input type="text" class="post" style="width: 150px"  name="latitude" size="10" maxlength="10" value="{LATITUDE}" /> <span class="gen">{L_DEGREES}</span>
	</td>
</tr>
<!-- End Map Mod -->

Warum wird dann der Bereich "Positionsangabe" unter DAJ_Glass nicht angezeigt?
Plati
Mitglied

Beitrag von Plati »

Weiß niemand was?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“