easymod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord Ginso
Mitglied

easymod

Beitrag von Lord Ginso »

Hi, habe geade easymod installiert. Jetzt sieht das Forum so aus:
http://ginso.gi.funpic.de/phpBB2/

Bei Subsilver treten keine Probleme auf aber bei allen Guuildwars styles sieht es so aus.
Lord Ginso
Mitglied

Beitrag von Lord Ginso »

hab jetzt auch nochmal die Guildwars styles gelöscht und nochmal neu hochgeladen und installiert, Problem besteht weiterhin

edit: sry, wollte nicht uppen, als ich die antwort geschrieben habe, war da noch ne Antwort die nicht mehr da war als ich die antwort abgesendet habe
Lord Ginso
Mitglied

Beitrag von Lord Ginso »

kann mir niemand helfen? Oder sollte ich vllt eifach des Forum nochmal komplett löschen? Wenn ja, wie löscht man das am Besten?

edit: Hat sich erledigt, hab des style neu runtergeldaen und neu installiert. Weiß zwar nich wo das Problem lag, aber es ist behoben.
Lord Ginso
Mitglied

Beitrag von Lord Ginso »

ok, mein Forum geht soweit, aber wenn ich mit easymod was machen will kommt

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file admin/mod_header.tpl does not exist
Auch das passiert nur, wenn ich ein Guildwars style aktiviert habe
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Hast du die Dateien vom Easymod auch vom SubSilver ins subBlack-Template gesteckt??
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Lord Ginso
Mitglied

Beitrag von Lord Ginso »

weiß jetzt grad nicht was du meinst. alles was ich gemacht hab, ist den easymod-ordner hochgeladen, installiert und die 2 Verzeichnisse gelöscht.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

ok dann schau mal in den Ordner subsilver/admin kopiere dort die Datei mod_header.tpl und füge sie zusätzlich in den Ordner subBlack/admin ein

Danach wird eine Andere Datei Fehlen, die musst du dann auch kopieren usw.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Lord Ginso
Mitglied

Beitrag von Lord Ginso »

ok, mach ich gleich. im Moment hab ich auch noch ein anderes Problem: Habe solange versucht unter subsilver mods zu installieren. der 1. Mod hat auch funktioniert. Aber beim Intro+Portal MOD kann ich(und EM) in der Dateiaus Templates/guildwars/overall_header.tpl die gesuchten stellen nicht finden. Ich glaube aber ich weiß, wo des hingehört. Ich muss die installation manuell machen. EM hat bei den restlichen Dateien die Änderungen ja nicht gespeichert. ich kann die sql datei aber nicht ausführen. Da kommt immer

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ginso'@'192.168.131.3' (using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ginso/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ginso/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ginso/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“