Geld (kein echtes) für beiträge...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kasch
Mitglied

Geld (kein echtes) für beiträge...

Beitrag von Kasch »

Hi @ all...

Ich suche einen Mod, der einem User Geld (kein Echtes) für einen beitrag gibt...

Also so in der art ein guthaben, das man sich dafür sachen kaufen kann...

z.B.:

Ein User erstellt eine Signatur. Er will die verkaufen (z.B. für 50 geldeinheiten). Ein anderer User will die Signatur kaufen und muss soviel beiträge Posten, das er den gewünschten betrag zusammen hat.

Ich weiss, das es sowas gibt, bloss weiss nicht wo^^

wisst ihr, wo ich das herbekomm?

MFG Kasch
Dieser Beitrag wurde über 2000 mal in die Luft gejagt, zum letzten Mal von Kasch: 30.09.2007 16:32:18.
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Cash Mod

Allerdings wird das wohl kaum gehen, dass man eine Signatur abkaufen kann... Oder ich versteh Dich da grad irgendwie falsch.. :/
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Kasch
Mitglied

Beitrag von Kasch »

Nicht so abkaufen, wie du denkst^^

Also, noch ein beispiel^^:

Ich habe so eingestellt, das in Sigs bilder rein dürfen.
Wenn jetzt jmd kein bild hat, aber eins will und keins machen kann
(weil er schlecht ist etc.), kann er im Forum eins für dieses "Geld" eins kaufen.
Das fügt er in seinen Sig ein und fertig...
In dem Bild sind dann z.B. sein name und alles was er will...

hofe, du verstehst, was ich mein^^
Dieser Beitrag wurde über 2000 mal in die Luft gejagt, zum letzten Mal von Kasch: 30.09.2007 16:32:18.
hoerbie
Mitglied

Beitrag von hoerbie »

Die "Kontobewegungen" musst du dann sicherlich manuell durchführen.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

Dazu gibt es als Addon einen Shop Mod mit dem derartiges durchgeführt werden kann. Einfach mal die Suche bemühen...

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
derkubi
Mitglied
Re: Geld (kein echtes) für beiträge...

Beitrag von derkubi »

Kasch hat geschrieben:Ein anderer User will die Signatur kaufen und muss soviel beiträge Posten, das er den gewünschten betrag zusammen hat.
Besteht natürlich die Gefahr , daß jemand eben noch schnell z.B. die fehlenden 10 Beiträge mit Müll erstellt um an das Gewünschte zu kommen .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“