installation klappt nicht ,habe alles hochgeladen gebe in browser alles ein aber dann kommt Error 404 - Not found
was hab ich denn da falsch gemacht
CrackerTracker5
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hochladen alleine Reicht nicht
Du musst auch bestimmte Dateien editieren.
Die algemeine KB:modsfaq sollte dir helfen.
PS:
Für die erste Mod Installation hast du dir einen wunderbar umfangreichen und schwer einzubauenden Mod ausgesucht.
Installier dir ein Testboard und fange erstmal mit "leichten" Mods an bevor du dich an eine "schwere" Installation wagst.

Du musst auch bestimmte Dateien editieren.
Die algemeine KB:modsfaq sollte dir helfen.
PS:
Für die erste Mod Installation hast du dir einen wunderbar umfangreichen und schwer einzubauenden Mod ausgesucht.

Installier dir ein Testboard und fange erstmal mit "leichten" Mods an bevor du dich an eine "schwere" Installation wagst.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs