Fehlermelung Adminbereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
konstantin_br
Mitglied

Fehlermelung Adminbereich

Beitrag von konstantin_br »

Komme leider nicht mehr in den Admin-Bereich. Der Link zum ACP ist zwar noch vorhanden wenn ich mich im Forum als Administrator einlogge, doch wenn ich dann versuche, darauf zuzugreifen, erscheint folgende Fehlermeldung:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.blue-liquid.eu
Tue Nov 27 12:18:28 2007
Apache/2.2.6 (FreeBSD) mod_ssl/2.2.6 OpenSSL/0.9.8e DAV/2
Gestern Abend ging es noch, in der Zwischnzeit sind denke ich keine MODs mehr installiert worden.

Welches File kann ich hierhin uploaden, sodass sich ein Experte ein Bild von dem Problem machen kann?

Lg K

P.S. Der selbe Fehler taucht auch sonst auf, wenn ich versuche, gewisse Seiten innerhalb des Forums zu öffnen - z.B. persönliche Gallerien im "Album" bzw. wenn ich bei der Fehlermeldung auf "informieren Sie den Autor dieser Seite" (Hyperlink) klicke.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Hast du zuletzt an Servernamen, Script-Pfad und Cookies herrumgespielt??

Wenn ja: KB:boarddoctor
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
konstantin_br
Mitglied

nein hab ich nicht....
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Könnten wir einen Link zum Forum erhalten?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
konstantin_br
Mitglied

www.cineline.ch/forum

Aber ohne Admin-Account wirst du wohl kaum das Problem nachvollziehen können, oder?
konstantin_br
Mitglied

Mittlerweile tut sich einiges in der angelegenheit.

Hab mir mal den Link angeschaut, auf den ich geltietet werde, wenn ich auf den Admin-Bereich zugreifen möchte:

http://www.cineline.ch/forum/forum/logi ... ac2131d8f7

der fehler liegt bei ../forum/forum ... Das ist Deopplet drinnen sollte aber nicht so sein!

Woran liegt das? Wie kann man das umstellen?
konstantin_br
Mitglied

Gelöst: Scriptpfad bei Konfiguration oder Einstellungen im ACP hat nichtmehr gestimmt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“