MOD um Zitate zu stutzen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MOD um Zitate zu stutzen
Einige Benutzer in meinem Forum machen sehr lange Zitationen. Lange Zitate bringen aber Probleme mit sich: Sie behindern den Lesefluss und können (?) zu urheberrechtlichen Problemen führen. Gibt es einen MOD, der dazu dient, Zitate zu stutzen? Ich stelle mir das so vor: die ersten X Zeichen des Zitats (sagen wir 500) werden angezeigt, will der Benutzer den Rest sehen, drückt er auf einen Knopf in dem Zitat, der mit Weiterlesen beschriftet ist. Gibt es sowas?
...