was soll der Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ollikid
Mitglied

was soll der Fehler

Beitrag von Ollikid »

Wir krieg ich es hin, das folgender Fehler bei bestimmten Postings und PN s nicht mehr erscheint, ich kann pns senden, aber nicht an alle, manchmal kommt das:
Ran into problems sending Mail. Response: 500 5.7.0 authentication failed
Ollikid
Mitglied

Beitrag von Ollikid »

Weiß keiner von euch was das sol? Das regt mich echt auf, zwei Tage PHPbb, und dann schon 3 Fehler, die ewig dauern, bis einem geholfen wird... :(
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

Kennst du das Wort geduld? Hier sitzten nicht alle im Forum und warten, bis jemand mit nem Problem auftaucht und nach Lösung sucht!
Muss schon warten, bis jemand, der sich damitauskennt Zeit findet! Dieses Forum basiert auf freiwilliger Basis, kannst froh sein, wenn du überhaupt ne Antwort bekommst, bei soviel ungeduld!
Sorry aber ich kann dir nicht helfen, vielleicht ein anderer!
Also bis jetzt war Acid mein Gott, bei Problemen, aber es gibt hier genug Profis!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=17920

"Doppelposts sind unnütz" und müllen nur die Datenbank zu ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“