Umfragen Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gua
Mitglied

Umfragen Mod

Beitrag von gua »

Hallo,

gibt es eigentlich einen Mod womit Umfragen im ACP angezeigt werden und wenn ich im ACP die Umfrage anklicke soll angezeigt werden wer mit was abgestimmt hat.
Ich weis ist nicht jedermans sache wenn Abstimmungen kontroliert werden, wegen "geheime Abstimmung" etc.
Aber ich denke mal wer den mod nicht haben möchte, baut ihn auch nicht ein und es gibt bestimmt noch mehr die so einen Mod auch gerne haben möchten.
Ich bin von den Entsprechenden Board Admins nach solch einer erweiterung gefragt worden und würde dieses den Admins gerne ermöglichen.

besten dank gua
dennyk20
Mitglied

Beitrag von dennyk20 »

Hallo!!

DEr mod würde mich auch interessieren und am besten noch das die umfragen es an einem bestimmten datum ausläuft und dan die ergebnisse zu sehen sind.

Gibt es sowas

Gruß Denny
Funkyjunkie
Mitglied

Beitrag von Funkyjunkie »

Hallo,

da schließe ich mich einmal an :]

Schöne Grüsse
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

[BETA] Show poll voters for phpBB3

Ich würde meine User auf so eine Modifikation aufmerksam machen...
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Berliner Schildkroete

die Mod ist für RC4 es gibt auch eine für RC5 aber für höhere Versionen noch nichts - das kann zu Problemen führen....

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Overhead hat geschrieben: die Mod ist für RC4 es gibt auch eine für RC5 aber für höhere Versionen noch nichts - das kann zu Problemen führen....
ist mir doch egal, der Admin muss selbst entscheiden, was er einbaut. Die suchen einen Mod, ich hab einen gefunden auf phpbb.com. :wink:
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

Berliner Schildkroete hat geschrieben:
Overhead hat geschrieben: die Mod ist für RC4 es gibt auch eine für RC5 aber für höhere Versionen noch nichts - das kann zu Problemen führen....
ist mir doch egal, der Admin muss selbst entscheiden, was er einbaut. Die suchen einen Mod, ich hab einen gefunden auf phpbb.com. :wink:
Hallo,

und im Mod Support Bereich heulen die sich dann die Augen aus, weil die Mod nicht läuft oder mit dem Template nicht zusammenarbeitet - und diejenigen die helfen wollen suchen sich den Wolf um den angeblichen Fehler zu finden.

Sollten wir uns nicht lieber alle einig sein, dass wir grundsätzlich nur Mods empfehlen die zumindest alles was > RC7 als funktionsfähig angeben?

Das nun alle auf den 3er Zug aufspringen, war zu erwarten, dass alle auch erwarten das 2er Mods schon auf 3er portiert wurden, war zu befürchten.

Das ein Admin wissen sollte was er tut, dass ist ein Wunschgedanke - der wie der Erfahrung zeigt, selbst von erfahrenen Usern oftmals unnötiger Weise verdrängt wird - das Ergebnis sieht man dann jeden Tag im Mod Support Bereich.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“