Künstliches Anheben der Besucher- & Mitgliederzahl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Finde in der page_header.php:
Füge davor ein:
Das wäre eine Lösung.
Allerdings keine ultimative Lösung.
Es sind noch viele Spielereien mit unterschiedlichen PHP-Funktionen möglich, Pro Sekunde ein Gast kein Problem:
Du kannst plus minus mal geteilt rechnen.
Ob diese Idee etwas Bingt

Code: Alles auswählen
$total_online_users = $logged_visible_online + $logged_hidden_online + $guests_online;
$logged_visible_online = $logged_visible_online + 132987;
$logged_hidden_online = $logged_hidden_online + 4450;
$guests_online = $logged_hidden_online + 9346564;
Allerdings keine ultimative Lösung.
Es sind noch viele Spielereien mit unterschiedlichen PHP-Funktionen möglich, Pro Sekunde ein Gast kein Problem:
$guests_online = time();
Ob diese Idee etwas Bingt

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Sei dir aber im klaren, daß die echten User die sich nach solchen Tricksereien angemeldet haben ganz schnell wieder verschwinden, wenn die angeblichen Userzahlen nicht zum Forum passen.
1.000 Besucher gleichzeitig als Rekord aber vielleicht ne handvoll Threads die von 4-5 Leuten gelesen wurden passt einfach nicht zusammen, und nach einer Weile merkt das einfach jeder.
1.000 Besucher gleichzeitig als Rekord aber vielleicht ne handvoll Threads die von 4-5 Leuten gelesen wurden passt einfach nicht zusammen, und nach einer Weile merkt das einfach jeder.
Danke.
Mir ist klar, dass ich keine utopischen Zahlen einsetzen kann. Momentan habe ich, da ich ein neues Forum habe, bei anklicken der Seite durchschnittlich 1-2 Gäste. Das will ich nun künstlich auf 20-40 aufstocken. Dass ich nicht 3239 Besucher haben kann, wäre jedem bewusst. Aber 20-40 ist noch realistisch
Mir ist klar, dass ich keine utopischen Zahlen einsetzen kann. Momentan habe ich, da ich ein neues Forum habe, bei anklicken der Seite durchschnittlich 1-2 Gäste. Das will ich nun künstlich auf 20-40 aufstocken. Dass ich nicht 3239 Besucher haben kann, wäre jedem bewusst. Aber 20-40 ist noch realistisch

-
- Mitglied
-
- Mitglied
ehrlichkeit gibt es nur in der hölle bei den tabulosen spielen...darkon hat geschrieben:Wie wäre es statt mit solchen Tricks einfach mal mit Ehrlichkeit zu arbeiten?
Interessante Themen starten mit Inhalten die es eben nicht shcon in tausend anderen Foren gibt und in thematisch passenden Seiten etwas Werbung machen sind erfolgversprechender als jede Schummelei.