Hilfe EasyMod 0.3.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scoan
Mitglied

Hilfe EasyMod 0.3.0

Beitrag von Scoan »

Hallo erstmal!

Habe gerade den EasyMod in der Version 0.3.0 installiert und bekomme nun folgenden Fehler wenn ich einen Mod installieren möchte.
Critical Error

Function Trace: open_files[1]->modio_open[1]

Could not open [templates/subBlackadmin/user_edit_body.tpl] for reading.
MOD script line #1524 :: FAQ :: Report

CRITICAL ERROR: Could not modify [templates/subBlack/admin/user_edit_body.tpl]
Auffälig ist das er den Pfad zu der zuändernden Datei nicht richtig hat
Could not open [templates/subBlackadmin/user_edit_body.tpl] for reading.
also da fehlt ein "/" zwischen "subBlack" und "admin"

Kann jemand was damit anfangen oder sogar helfen ??
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist kein EMI Fehler (falscher Titel), sondern ein Fehler der aus der Installationsanleitung des MOD's (welcher ?) resultiert ! :oops:

Ist der MOD überhaupt em-kompatibel ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Scoan
Mitglied

Beitrag von Scoan »

Ja der Mod ist EM kompatibel.
Muss ein EasyMod Fehler sein!!!! Kein Mod lässt sich unter Easy Mod installieren. Und auch die Funktion die den Fehler bringt kommt aus Easy Mod.

EasyMod wurde nach Installationsanleitung installiert! Trat kein Fehler auf.

Ich muss dazu sagen das ich den EasyMod auf das Template subBlack abgeändert habe. Jedoch wurden nur alle subSilver Einträge durch subBlack ersetzt! Diese Art von Anpassung funktioniert normalerweiße!! Hatte ich schonmal am laufen allerdings eine ältere Version!

Jetzt denk ich mir das irgendwo in der neuen EM etwas falsch läuft jedoch finde ich die Stelle in den vielen Scripten nicht wo der Pfad zusammengesetzt ist.

Sollte keiner eine Lösung wissen, kann mir dann jmd sagen wie man den EM vollständig wieder entfernt??
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese
Scoan hat geschrieben:Muss ein EasyMod Fehler sein!!!!
Falschaussage ist quatsch. :oops:

Wenn das
Scoan hat geschrieben:nd auch die Funktion die den Fehler bringt kommt aus Easy Mod.
zutrifft, kann das
Scoan hat geschrieben:EasyMod wurde nach Installationsanleitung installiert! Trat kein Fehler auf.
nicht stimmen. :o Davon ist aber nicht auszugehen. :D

Dazu
Scoan hat geschrieben:Ich muss dazu sagen das ich den EasyMod auf das Template subBlack abgeändert habe. Jedoch wurden nur alle subSilver Einträge durch subBlack ersetzt! Diese Art von Anpassung funktioniert normalerweiße!!
stellen sich zwei Fragen :

1. Weshalb installierst Du die MOD's mit dem EMI nicht einfach und problemlos unter subSilver und stellt danach zurück auf wasauchimmer ? :o :o :o
2. Was gibt es abzuändern ? :o (Es reicht normalerweise die wenigen, zum EMI gehörigen, Templatedateien in das jeweilige template/wieauchimmer/admin*-Verzeichnis zu kopieren ! :o)

Zum Löschen des EMI wurde schon Einiges geschrieben. :o Die Beiträge sollten sich über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen finden lassen ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“