Diskussion zu phpBB 3.0 RC8 erschienen
- kazwo
- Mitglied
Müssen tut man gar nichts. Ist jedem selbst überlassen. Aber eigentlich sollte die Frage sich doch von alleine erklären.
Würden die Entwickler denn den Style updaten, wenn dies nicht nötig wäre? Vermutlich nicht. Folglich muss der Style natürlich upgedated werden (beim Update von RC5 auf RC6/7 hätte man sich ohne ein Styleupdate übrigens nicht mehr einloggen können).
Würden die Entwickler denn den Style updaten, wenn dies nicht nötig wäre? Vermutlich nicht. Folglich muss der Style natürlich upgedated werden (beim Update von RC5 auf RC6/7 hätte man sich ohne ein Styleupdate übrigens nicht mehr einloggen können).
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Oder als eingeloggter konnte man nicht auf einen passenden Style wechselnkzwo hat geschrieben:(beim Update von RC5 auf RC6/7 hätte man sich ohne ein Styleupdate übrigens nicht mehr einloggen können).

Wer wettet mit mir, wieviele RCs noch kommen?
Mein Projekt: Skiforum
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Sobald man ein paar Mods eingebaut hat oder etwas am Style geändert hat. ist das wesentlich mehr Arbeit als die guten alten Codechanges. Jetzt muß man von Hand die strittigen Dateien vergleichen. Vor allem bei den Styles (Superidee die einerseits in der Datenbank zu speichern und dann Änderungen nur an den Files vorzunehmen.... da werden sich vor allem die Anfägner (die es ja leichter haben sollen) freuen... )
Ne, die Codechanges waren mir echt tausendmal lieber als dieser Autoupdate-Mist.
Übrigens hat der Autoupdater bei mir nicht die Versionsnummer geändert. Ist das ein Bug im Update-Package?

Sobald man ein paar Mods eingebaut hat oder etwas am Style geändert hat. ist das wesentlich mehr Arbeit als die guten alten Codechanges. Jetzt muß man von Hand die strittigen Dateien vergleichen. Vor allem bei den Styles (Superidee die einerseits in der Datenbank zu speichern und dann Änderungen nur an den Files vorzunehmen.... da werden sich vor allem die Anfägner (die es ja leichter haben sollen) freuen... )
Ne, die Codechanges waren mir echt tausendmal lieber als dieser Autoupdate-Mist.
Übrigens hat der Autoupdater bei mir nicht die Versionsnummer geändert. Ist das ein Bug im Update-Package?
Zuletzt geändert von darkon am 02.12.2007 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Wunderbar das die RC8 draussen ist. Obwohl ich mit dem Updaten meiner Foren noch ein wenig warten werde, so 2-3 Wochen.
Freut mich zudem das es so gut mit der Entwicklung vom phpBB3 vorangeht und somit die nächste Stufe der Entwicklung eingeläutet wurde.
Freut mich zudem das es so gut mit der Entwicklung vom phpBB3 vorangeht und somit die nächste Stufe der Entwicklung eingeläutet wurde.

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
-
- Mitglied