Zusätulicher Link ein Beitrags-Ansicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UGC

Zusätulicher Link ein Beitrags-Ansicht

Beitrag von UGC »

Hallo,

ich wollte Fragen, wo ich meinen Code einfügen muss, um bei der Beitrags-Ansicht einen Link neben den LInk zum Antworten einzufügen.

Wenn es geht, Dateinamen und evtl. Suchmerkmal (Bsp: Finde: test[test]) schreiben.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
oben neben den Buttons, suche nach:

Code: Alles auswählen

<div class="topic-actions">

<div class="buttons">
	<!-- IF not S_IS_BOT and S_DISPLAY_REPLY_INFO -->
		<div class="<!-- IF S_IS_LOCKED -->locked-icon<!-- ELSE -->reply-icon<!-- ENDIF -->"><a href="{U_POST_REPLY_TOPIC}" title="<!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_TOPIC_LOCKED}<!-- ELSE -->{L_POST_REPLY}<!-- ENDIF -->"><span></span><!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_TOPIC_LOCKED_SHORT}<!-- ELSE -->{L_POST_REPLY}<!-- ENDIF --></a></div>
	<!-- ENDIF -->
	</div>
bei den unteren Buttons

Code: Alles auswählen

<div class="topic-actions">
	<div class="buttons">
	<!-- IF not S_IS_BOT and S_DISPLAY_REPLY_INFO -->
		<div class="<!-- IF S_IS_LOCKED -->locked-icon<!-- ELSE -->reply-icon<!-- ENDIF -->"><a href="{U_POST_REPLY_TOPIC}" title="<!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_TOPIC_LOCKED}<!-- ELSE -->{L_POST_REPLY}<!-- ENDIF -->"><span></span><!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_TOPIC_LOCKED_SHORT}<!-- ELSE -->{L_POST_REPLY}<!-- ENDIF --></a></div>
	<!-- ENDIF -->
	</div>
kein Support per PN
UGC

Beitrag von UGC »

Danke!
UGC

Beitrag von UGC »

Ich hab nun noch ein weiteres Problem :(
Denn für den Link, den ich dahin mache, brauch ich die topic-id.
Nur wird php in der datei ja leider ignoriert :(
Weil es halt html ist.
Aber komischerweise geht es ja bei dem Antwort-Button.
Deshalb weiß ich nicht, wie es geht, nur das es geht :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“