Hallo.
Also Google habe ich nichts gefunden.
In der Mod DB mit "Edit" komme ich auch nicht weit.
Ich benutze bestimmt nur die falschen Suchwörter ... ABER nun zum anliegen von mir:
Ich suchen einen Mod, wo Benutzer nur noch 30 Minuten später seinen eigenen Beitrag ändern können. Danach soll es nicht mehr möglich sein.
Wer hat da was - wer könnte aushelfen?
Edit Button nur 30 Minuten - danach gesperrt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Edit Button nur 30 Minuten - danach gesperrt
Bis dann
Stony CE
Stony CE
nochmals auf Englisch gesucht .... mit ganz wilden beispielen .. dann über drei andere Seiten wieder hierher gekommen. Beitrag defekt aber der Name war da... und siehe hier wieder was aus dem Forum gefunden
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47699
Probier ich aus
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47699
Probier ich aus

Bis dann
Stony CE
Stony CE
Und - funktioniert's?
Genau sowas suche ich nämlich auch!
Edit: Habe nach Googeln folgende [weitere] Mods hierzu gefunden:
Limited Post Edit Time
Limited Edit Time
Disable Post Editing After X Hours
Edit 2: Habe jetzt Disable Post Editing After X Hours bei mir eingebaut (zusätzlich die deutschen Sprachdateien angepaßt) - funktioniert einwandfrei.
Genau sowas suche ich nämlich auch!

Edit: Habe nach Googeln folgende [weitere] Mods hierzu gefunden:
Limited Post Edit Time
Limited Edit Time
Disable Post Editing After X Hours
Edit 2: Habe jetzt Disable Post Editing After X Hours bei mir eingebaut (zusätzlich die deutschen Sprachdateien angepaßt) - funktioniert einwandfrei.