GoogleMap für phpbb3 RC7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die Datei common.php muss utf-8 ohne BOM codiert sein, hast Du sicher nicht drauf geachtet, deswegen diese Fehlermeldungen
1. downloade diesen Texteditor Notepad++
2. öffne diese Datei damit
3. wähle unter Format "Kodiere als ANSI" und Kodiere als UTF-8 ohne BOM aus
4. abspeichern
5. hochladen
6. freuen wenn die Fehlermeldungen weg sind
4. abspeichern
5. hochladen
Ich habe das gleiche Problem wie wwwthomasbauerattf und es bleibt trotz obiger Vorgehensweise bestehen.Kendoo hat geschrieben:die Datei common.php muss utf-8 ohne BOM codiert sein, hast Du sicher nicht drauf geachtet, deswegen diese Fehlermeldungen
4. abspeichern
5. hochladen
/edit: erledigt! Man muss natürlich auch die common.php in der angegebenen Art speichern

-
- Mitglied
danke. hat geklapptKendoo hat geschrieben:die Datei common.php muss utf-8 ohne BOM codiert sein, hast Du sicher nicht drauf geachtet, deswegen diese Fehlermeldungen
4. abspeichern
5. hochladen
RC8
hallo allerseits
gibts den MOD auch für RC8?? Wenn ja, wo kann ich den Downloaden?
Danke schon mal im Voraus
gibts den MOD auch für RC8?? Wenn ja, wo kann ich den Downloaden?
Danke schon mal im Voraus
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Läuft tadelos unter RC8 in allen Sprachen und unter subsilver2. ( EN ... Deutsch_du .... Deutsch_sie)
Auf prosilver vor wie nach nur der blaue Bildschirm
Allerdings ist mir aufgefallen, das das automatic Update RC8 nicht läuft.
Bei mir fehlte die Datei "Install.htm" im Ordner "/root/phpBB/Download"
Auch nach dem ich diese Datei dann gefunden habe und auf den Server geschickt habe so das das Programm sie nun auch als vorhanden und OK bezeichnet hat, lief die Installation nach dem "Datei vergleichen" nicht an.
Fehler oder Unstimmigkeiten hat er keine gefunden ..... "148 von 150 Dateien OK" zum Update.
Geklappt hat es dann aber mit der manuellen Installation .... die Sprachpakete mußte ich ja eh manuell hoch Laden.

Auf prosilver vor wie nach nur der blaue Bildschirm

Allerdings ist mir aufgefallen, das das automatic Update RC8 nicht läuft.
Bei mir fehlte die Datei "Install.htm" im Ordner "/root/phpBB/Download"
Auch nach dem ich diese Datei dann gefunden habe und auf den Server geschickt habe so das das Programm sie nun auch als vorhanden und OK bezeichnet hat, lief die Installation nach dem "Datei vergleichen" nicht an.
Fehler oder Unstimmigkeiten hat er keine gefunden ..... "148 von 150 Dateien OK" zum Update.
Geklappt hat es dann aber mit der manuellen Installation .... die Sprachpakete mußte ich ja eh manuell hoch Laden.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
so jetzt hab ich ein problem: ich erhalte nur noch die fehlermeldung
wie kann ich das beheben
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /user_map.php on line 69: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /user_map.php on line 69: file_get_contents(http://maps.google.com/maps/geo?q=Neualbenreuth&output=csv&key=ABQIAAAAWDWfAk5BaWb_iTGzc09KdBTgzAvzh2RcykBV1ywN9ZQJJ2YfLxRSaFJFqK-LkXY_2YQJALg6LookMA) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found