Die Meldung lautet bei mir:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: get_tables() in /homepages/...../includes/acp/acp_database.php on line 173
Fatal error: Call to undefined function: get_tables() in /homepages/...../includes/acp/acp_database.php on line 173
Ich nicht. Denn, bei mir funktioniert es.navifriends hat geschrieben:Kann jemand bestätigen, dass das Backup in der RC8-Version nicht funktioniert?
Gerade jetzt durchgeführt (BU-Datei ist bei mir gzip komprimiert und 12mb gross).Information
Die Backup-Datei wurde erfolgreich erstellt.
« Zurück zur vorherigen Seite
Danke für die Antwort -Tanja--Tanja- hat geschrieben:Ich nicht. Denn, bei mir funktioniert es.navifriends hat geschrieben:Kann jemand bestätigen, dass das Backup in der RC8-Version nicht funktioniert?
Gerade jetzt durchgeführt (BU-Datei ist bei mir gzip komprimiert und 12mb gross).Information
Die Backup-Datei wurde erfolgreich erstellt.
« Zurück zur vorherigen Seite
-Tanja- hat geschrieben:Schau was in der includes/acp/acp_database.php in der Zeile 173 steht.
default:
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_install.' . $phpEx);
$tables = get_tables($db);
foreach ($tables as $table_name)
Danke für den retttenden Hinweis -Tanja--Tanja- hat geschrieben:Hast du durch MOD Einbau irgendwas geändert in der includes/functions_install.php ?
Hast du versucht eine frische functions_install.php in den Ordner includes zu kopieren?
Danach Cache leeren.
Danke für diesen Hinweis bantu.bantu hat geschrieben:Die eingebaute Backupfunktion ist nur für "nicht-große" Datenbanken geeignet. Genauer gesagt sollte das Backup in der max_execution_time erstellt werden können.
Tools wie MySQLDumper umgehen dieses Limit.