Hallo,
ich hab eine kleine Frage.
Wir wollen in der naechsten zeit unser firmenforum wechseln.
da ich von privat her schoen oefters mit phpbb gearbeitet habe kam ich auf die idee dieses zuverwenden.
doch nun ist die ueberlegung, darf man das ueberhaupt?
Ich weiss, dass das forum eigentlich fuer den privaten zweck kostenlos ist. aber wie sieht es fuer den kommerziellen bereich aus? wir sind ein kleiner spiele publisher in berlin und braeuchten es halt fuer unsere community.
wuerde mich ueber einige antworten sehr freuen.
vielen dank
Frage zu phpBB-Forum als Firmenforum
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Ich denke auch nicht, dass das ein Problem werden könnte, da du auch sicher das Copyright drinnen lässt 

| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
Nachdem sich hier wohl keiner zu einer konkreten Aussage traut: 
Die GPL macht keinen Unterschied zwischen privater und gewerblicher Nutzung. Daher kann es auch unentgeltlich für gewerbliche Zwecke verwendet werden.
Siehe auch: KB:copyright
Gruß, Philipp

Die GPL macht keinen Unterschied zwischen privater und gewerblicher Nutzung. Daher kann es auch unentgeltlich für gewerbliche Zwecke verwendet werden.
Siehe auch: KB:copyright
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied