Wie kann ich aktivieren, dass bei der Liste der Foren (also index Seite)
alle Foren ausgeklappt sind, ich alle Unterforen sehe? (Nich nur in dieser kleinen Schrift, sondern wirklich ausgeklappt)
http://forum.just-tim.de
Foren ausklappen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie sollen denn die Unterforen ausgeklappt werden wenn ich mal fragen darf?
Die Foren sind von Haus aus ausgeklappt und die Unterforen sind normal als Link dargestellt. So ist es ja auch richtig.
Wenn die Unterforen so wie die übergeordneten Foren ausgeklappt wären, dann bräuchte man ja gar keine Unterforen. Dann würden auch normale Foren reichen.
Oder?

Die Foren sind von Haus aus ausgeklappt und die Unterforen sind normal als Link dargestellt. So ist es ja auch richtig.
Wenn die Unterforen so wie die übergeordneten Foren ausgeklappt wären, dann bräuchte man ja gar keine Unterforen. Dann würden auch normale Foren reichen.
Oder?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein, er meint folgendes:bantu hat geschrieben:Hmm? Die meisten sind doch ausgeklappt. ?!?
http://www.phpbb.com/community/index.php
Das grüne wird als Liste angezeigt, sollte aber auch mit den anderen Informationen ausgegeben werden.3.0.x Modifications Forums
Subforums: [3.0.x] MOD Database Releases, [3.0.x] MOD Requests, [3.0.x] MODs in Development, [3.0.x] MOD Writers Discussion
kein Support per PN