Würdest du den Richtigen Link (ohne www) benutzen würden die nächsten schritte auch möglich:
http://diskussii.di.ohost.de/
genaue Installationsanleitung zu funpic.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Also ich habe ein Problem!
Also erstmal *diesen Screen*! Ich hab alles so eingegeben und dann *dieses Problem*! Was kann ich da machen? Wo habe ich da nen Fehler gemacht?
=(
Also erstmal *diesen Screen*! Ich hab alles so eingegeben und dann *dieses Problem*! Was kann ich da machen? Wo habe ich da nen Fehler gemacht?
=(
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
dazu
Dss bedeutet, dass Du sowohl Anleitungen befolgen und Fehlermeldungen lesen solltest !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dazu
halte Dich an die genaue Installationsanleitung zu funpic.de und halte Dich einfach daran !skater2510 hat geschrieben:Wo habe ich da nen Fehler gemacht?

Dss bedeutet, dass Du sowohl Anleitungen befolgen und Fehlermeldungen lesen solltest !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Dein Forum ist doch installiert http://skater2510.sk.funpic.de/
Warum schreibst du das denn nicht hier ins Forum, damit die Supporter wissen dass das Problem bereits behoben ist?
Grüße: Mahony
Warum schreibst du das denn nicht hier ins Forum, damit die Supporter wissen dass das Problem bereits behoben ist?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
sry, weil es für mich heute ein Freund gemacht hatte und ich weg war nach meinen letzten BeitragMahony hat geschrieben:Hallo skater2510

Also sry, das Forums ist nun installiert

-
- Mitglied
EIN GANZ GROßES DANKESCHÖHN^^
habe es jezt auch endlich hingekriegt^^
nur noch ein kleiner tip zum thema webhosting....
es gibt 2 webhostings
1. Webhosting FTP
2. Webhosting MySQL
und die liegen beide oben^^
achja noch ne kleine frage wenn ich gleichzeitig noch eine homepage heben und am bessten über sie in den forum rein gehen will muss ich da die dateien einfach in einen anderen ordner packen und einen link auf die index.php datei machen???
mfg G-killer1985
nur noch ein kleiner tip zum thema webhosting....
es gibt 2 webhostings
1. Webhosting FTP
2. Webhosting MySQL
und die liegen beide oben^^
achja noch ne kleine frage wenn ich gleichzeitig noch eine homepage heben und am bessten über sie in den forum rein gehen will muss ich da die dateien einfach in einen anderen ordner packen und einen link auf die index.php datei machen???
mfg G-killer1985