Hiho,
erstmal was zur allgemeinen Beruhigung:
1. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt.
2. Ja es kamen viele Ergebnisse.
3. Nein ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Also mein Problem liegt darin, das ich aktuell versuche mein 2.01 auf ein 2.03 upzudaten und dafür ja wie in der Anleitung beschrieben erst auf 2.02 updaten muss.
Soweit so gut.
Da ich sehr viele Mods installiert habe und ich nicht allzu große Lust verspüre diese alle nachzuarbeiten habe ich den Versuch mittels der Patches gestartet.
Hierbei habe ich aber schon beim installieren des 2.0.2 Patches so eine horrende Anzahl von Fehlermeldungen, das ich kaum mehr ein Ende sehe.
(Hab das ganze natürlich erstmal in einer Kopie gemacht )
Naja soweit mein Problem, da ich laut Anleitung nun anfangen soll einzelne Files auszutauschen sehe ich nicht wie ich die Neuinstallation der Mods umgehen könnte.
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme gehabt und eine gute Lösung für mich ????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
http://www.phpbbhacks.com/tutorials/201 ... hanges.php
http://www.phpbbhacks.com/tutorials/202 ... hanges.php
..damit solltest gut über den Winter kommen.
http://www.phpbbhacks.com/tutorials/202 ... hanges.php
..damit solltest gut über den Winter kommen.

Shit Shit Shit, sorry aber ich habe mir das schon angeguckt ist ne Arbeit für doofe.
Naja also dann auf auf zum Gang nach Canossa *grml*
Dafür kann ich das Board ja mehrere Stunden offline schalten, igitt.
But that´s life.
Und in die große weite Welt noch ein Kommentar , bitte bitte gebt mir ne andere Lösung. *hoff*
Gruß
Highfly
Naja also dann auf auf zum Gang nach Canossa *grml*
Dafür kann ich das Board ja mehrere Stunden offline schalten, igitt.
But that´s life.
Und in die große weite Welt noch ein Kommentar , bitte bitte gebt mir ne andere Lösung. *hoff*
Gruß
Highfly
Highfly,
man soll Dateien auch gerüchteweise offline verändern und dann erst am Schluss auf den Server hochladen können. Das würde dann deine Ausfallzeit deutlich minimieren
Wenn du 'ne andere Lösung suchst: entweder auf Mods verzichten oder ein Programm dafür schreiben. Es gibt bestimmt genügend, die sich darüber freuen würden...
Gruß, Philipp
man soll Dateien auch gerüchteweise offline verändern und dann erst am Schluss auf den Server hochladen können. Das würde dann deine Ausfallzeit deutlich minimieren

Wenn du 'ne andere Lösung suchst: entweder auf Mods verzichten oder ein Programm dafür schreiben. Es gibt bestimmt genügend, die sich darüber freuen würden...
Gruß, Philipp