Hallo
Hab schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
Ich habe folgende Frage.
Ich habe ein neues Forum erstellt.
Für dieses Forum möchte ich folgende Rechte vergeben.
Sehen soll das Forum nur registrierte Benutzer.
Posten nur reg. Benutzer
Lesen und Antworten für alle Posts aber nur Mods.
Also jeder reg. Benutzer kann zwar Posten sieht aber im Forum nur seine Eigenen Posts
Hab jetzt schon alles ausprobiert krieg es aber nicht hin.
Ist das überhaupt möglich das forum so einzustellen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal.
Spezielle Rechte vergeben für ein Forum.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Spezielle Rechte vergeben für ein Forum.
hi zwahr,
dafür gibt es einen mod, den du einbauen müßtest.
wie er heißt, weiß ich ad hoc nicht, müßte ich auch erst die suche durchforsten.
viele grüße, yks
das kannst du alles in den forenbefugnissen einrichten - einfach mal die dokumentation dazu lesen.Sehen soll das Forum nur registrierte Benutzer.
Posten nur reg. Benutzer
Lesen und Antworten für alle Posts aber nur Mods.
nur die eigenen beiträge lesen dürfen ?Also jeder reg. Benutzer kann zwar Posten sieht aber im Forum nur seine Eigenen Posts
dafür gibt es einen mod, den du einbauen müßtest.
wie er heißt, weiß ich ad hoc nicht, müßte ich auch erst die suche durchforsten.
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)