Wie Installiert man PN Überwachung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

SPIKE@WAR© hat geschrieben:blöde Frage vielleicht- kann man den Mod eigentlich auch irgendwie wieder löschen??
*Habe in der Suche auf Anhieb keinen Beitrag dazu gefunden.*
Hallo,
zur Deinstallation von MOD's bedarf es keiner separaten Anleitung ! :oops:

Du musst lediglich die jeweilige Installationsanleitung "rückwärts" abarbeiten und wobei Du Dir um Änderungen/Ergänzungen in *.php/*.tpl-Dateien keine weiteren Gedanken machen musst sofern Du vorher von den zu editierenden Dateien Kopien (Backupdateien) angelegt hast, die Du nur zurückkopieren brauchst ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
JimboV
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 29.08.2007 16:49

Beitrag von JimboV »

Habe versucht den Mod zu installieren, also habe alle Dateien ersetzt wie es in der .txt Datei steht, wie greife ich denn jetzt auf die MOD zu??? Oder muss ich sonst noch was machen?

Habe jetzt unter "Benutzer" den Punkt "Private Nachrichten" gefunden. Wenn ich aber dann da drauf drücke steht da: Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/admin_priv_msgs_body.tpl
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

machen nicht direkt, nur die datei admin_priv_msgs_body.tpl in den richtigen ordner hochladen :)
also in dein template/admin gehört die.
Tifker
Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 01.06.2006 19:35

Beitrag von Tifker »

SPIKE@WAR© hat geschrieben:blöde Frage vielleicht- kann man den Mod eigentlich auch irgendwie wieder löschen??
*Habe in der Suche auf Anhieb keinen Beitrag dazu gefunden.*
Zurückbauen geht immer! Die Files die beim jeweiligen MOD dabei sind rauslöschen und die geänderten Files wieder lt. Install rückgängig machen! Oder du hast vor der Installation ein Backup gemacht, dann einfach alles wieder überschreiben!

Gruß Tifker :wink:
JimboV
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 29.08.2007 16:49

Beitrag von JimboV »

Habe die Datei in Template\Subsilver\Admin hochgeladen, aber es kommt immer noch die gleiche Meldung.
UGC

Beitrag von UGC »

Ähm, Spike, dir ist klar, dass das verboten ist, ohne Grund die Privaten Nachrichten anderer Mitglieder zu lesen, oder?
Du darfst diese lediglich im NOtfall lesen, wenn ich das richtig verstanden hab, da das nach dem Gesetz eigentlich ein Eingriff in die Privatspfähre ist.
JimboV
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 29.08.2007 16:49

Beitrag von JimboV »

Ein Benutzer in meinem Forum beleidigt ständig andere über PN und desswegen brauche ich einen Beweis, ich habe zwar schon die Texte von anderen Beutzern bekommen aber ich will einen Beweis der nicht gefälscht werden kann.

Also ich habe die Datei in den Ordner: Templates\Subsilver\Admin hochgeladen aber es wird immernoch anzezeigt: "Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/admin_priv_msgs_body.tpl"
Was muss ich noch machen?
Habe ich die Datei in den Richtigen Ordner hochgeladen?
Klappt das bei euch?
JimboV
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 29.08.2007 16:49

Beitrag von JimboV »

JimboV hat geschrieben:Ein Benutzer in meinem Forum beleidigt ständig andere über PN und desswegen brauche ich einen Beweis, ich habe zwar schon die Texte von anderen Beutzern bekommen aber ich will einen Beweis der nicht gefälscht werden kann.

Also ich habe die Datei in den Ordner: Templates\Subsilver\Admin hochgeladen aber es wird immernoch anzezeigt: "Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/admin_priv_msgs_body.tpl"
Was muss ich noch machen?
Habe ich die Datei in den Richtigen Ordner hochgeladen?
Klappt das bei euch?
Weiß den wirklich keiner warum das anzeigt wird und wie man das verhindern kann. Ich habe übrigens in phpbb die Oroion erweiterung, aber er findet ja die Datei nicht, das hat ja nichts mit Orion zutun.
uwe310
Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 06.01.2007 02:04

Beitrag von uwe310 »

@JimboV
Benutzt du denn Subsilber ?
template/DEIN_STYLE/admin/admin_priv_msgs_body.tpl
Markus76
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2006 12:38
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Markus76 »

Vielleicht falsches Forum?

Benutzt Du ein Orionforum?

Da müssen die Admin-tpls in nen anderen Ordner...

[root]/admin/style oder so...
Forum zur Zeit kpl. im Umbau....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“