Ich blicke grad nicht mehr durch, daher frage ich euch nach einem Hinweis (habe selber von PHP und MYSQL praktisch keine Ahnung.... sorry

Vor wenigen Tagen hab ich phpBB 2.0.22 installiert, was einwandfrei funktionierte. Als Krönung habe ich mir den Medal System Mod 2.2.2 (http://macphpbbmod.sourceforge.net) gegönnt. Seit dieser Installation wird jedoch die Indexseite (die links) im Admin-Bereich nicht mehr angezeigt ("Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.").
Was mich dabei etwas verwirrt ist folgendes: Wenn ich die Datei admin_medal.php des Mods aus dem Admin Ordner entferne funktioniert alles einwandfrei, ausser das der entsprechende Eintrag des Mods im Admin-Index fehlt. Füge ich die Datei wieder hinzu besteht das Problem wieder.
Da die Datei etwas gross ist wollte ich nicht den ganzen Inhalt hierhin kopieren, sondern habe sie als Textdatei hier bereit gestellt: admin_medal.txt
Für jegliche Tipps, Hinweise oder gar Lösungen wäre ich sehr dankbar. Sollten benötigte Infos von meiner Seite fehlen einfach fragen

Gruss aus der Schweiz
meyerli