Hilfe fuer "Rote Karte" und 'letzten Besuch'

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mastice
Mitglied

Hilfe fuer "Rote Karte" und 'letzten Besuch'

Beitrag von mastice »

Ich habe phpBB3 rc8 installiert.

Weiss vielleicht jemand wie man die "roten Karten" fuer gebannte-User hinzufuegen kann?

Is es die Variable IN_CHECK_BAN die ein Bann definiert?

Was muss ich machen um das Datum des letzten Besuchs fuer jeden User in viewtopic einfuegen zu koennen?

Besser gesagt: wenn die Mouse ueber dem „offline-Icon“ ist, erscheint anstatt „nicht verbunden“ das Datum des letzten Besuchs… den Code den ich aus der memberlist.php genommen habe.
Hier (in viewtopic.php) allerdings erscheint mir ein default Datum weil die Variable $last_visit nicht anerkannt wird.

[ externes Bild ]

Der besagte Code ist:

Code: Alles auswählen

'ONLINE_IMG'	=> ($poster_id == ANONYMOUS || !$config['load_onlinetrack']) ? '' : (($user_cache[$poster_id]['online']) ? $user->img('icon_user_online',  [b]$user->format_date($last_visit)[/b]) : $user->img('icon_user_offline', $user->format_date($last_visit))),
Ist es in irgendeiner Weise moeglich $last_visit von der memberlist.php einzufuehren ?
MfG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“