Hallo Leute,
war heute dran mein Forum inzustellen. Leider bin ich dann zwischenzeitlich kurz weg. Als ich dann wieder gekommen bin, war ich asugeloggt und als ich mich wieder einloggte kam:
Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.
Ich bin der Admin, weil sonst keiner angemeldet ist. Ich habe alles wieder neu hoch geladen und trotzdem kommt das ganze wieder!
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen...
was ist passiert?
Nach langer Zeit kein Admin mehr?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich glaub, du musst in der datenbank den Table "phpbb_users" deinen Namen suchen.
Müsste normalerweise ganz oben stehen.
Dann klickst du auf bearbeiten und stellt dann "user_type" auf "3".
Hatte mal ein ähnliches Problem, hat bei mir so geklappt, aber ich weiß nicht, ob das bei dir genauso geht, oder ob bei mir doch noch was anderes daran gelegen hat
Müsste normalerweise ganz oben stehen.
Dann klickst du auf bearbeiten und stellt dann "user_type" auf "3".
Hatte mal ein ähnliches Problem, hat bei mir so geklappt, aber ich weiß nicht, ob das bei dir genauso geht, oder ob bei mir doch noch was anderes daran gelegen hat

Also da bin ich wieder! 
Wie schon gesagt, sobald ich mich auslogge kann ich mich nicht wieder einloggen! Hatte jetzt gestern das Forum wieder neu gemacht und wollte heute testen ob es denn wieder geht.
Ich habe mich dann einfach aus dem Forum ausgeloggt und wollte mich dann wieder einloggen, das einloggen klappt super. Doch sobald ich dann auf etwas anderes klicke steht das ich nicht eingeloggt bin!
Ich komme nicht mal in den Admin bereich reich!
Link zum Forum: KLICK FORUM!
Vielleicht kann mir ja einer helfen!
PS: Komischerweise kann man sich auch nicht registrieren, denn der Knopf für das Einerstandensein geht auch nicht^^

Wie schon gesagt, sobald ich mich auslogge kann ich mich nicht wieder einloggen! Hatte jetzt gestern das Forum wieder neu gemacht und wollte heute testen ob es denn wieder geht.
Ich habe mich dann einfach aus dem Forum ausgeloggt und wollte mich dann wieder einloggen, das einloggen klappt super. Doch sobald ich dann auf etwas anderes klicke steht das ich nicht eingeloggt bin!
Ich komme nicht mal in den Admin bereich reich!
Link zum Forum: KLICK FORUM!
Vielleicht kann mir ja einer helfen!
PS: Komischerweise kann man sich auch nicht registrieren, denn der Knopf für das Einerstandensein geht auch nicht^^