Fehler Attachment mod..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stabby409
Mitglied

Fehler Attachment mod..

Beitrag von stabby409 »

Hallo,
schäme mich shcon fast wieder einen Fehler des Att.-Mods reinzustellen. Ich habe in bisschen gesucht, aber nichts wirklich dolles gefunden, was mit weiter hilft:

Ich habe den MOD installiert, er funktioniert - ich kann auch Dateien hochladen!!!

Möcht eich aber in meinen Admin-Bereich, um dort noch das ein oder andere zu ändern...- Fehlanzeige. Anstelle des Admin-Bereichs kommt die folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0093f64/language/lang_german/lang_admin_attach.php:233) in /www/htdocs/w0093f64/includes/functions.php on line 940

:-( Keine Ahnung, was nun. In der functions.php ist in der Zeile 940 keine Leerzeile oder irgendetwas was stören könnte. Alle Ordner haben viollen Schreib und Lesezugriff (777).

Kann mir jemand helfen?

:-) Steffen
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Da ist nicht zufällig ein Leerzeichen in der Datei lang_admin_attach.php nach dem oder vor dem

Code: Alles auswählen

<?php
?

Vor bzw. nach diesem Code darf nichts mehr in der Datei stehen
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
stabby409
Mitglied

Beitrag von stabby409 »

...nein... - weder an der einen noch der anderen Stelle...

:-(
stabby409
Mitglied

Beitrag von stabby409 »

stabby409
Mitglied

Beitrag von stabby409 »

up.... - kann denn wirklich keiner helfen?
stabby409
Mitglied

Beitrag von stabby409 »

Ein letzer Versuch,... UP!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Bist du sicher, dass du die lang_admin_attach.php aus dem Verzeichnis /language/lang_german verlinkt hast?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
stabby409
Mitglied

Beitrag von stabby409 »

Nein - ich habe noch gar keine deutschen Sprachsateien für das MOD installiert.. - momentan habe ich nur die englischen Sprachdateien drauf.

Bin am überlegen, ob ich das MOD wieder runterschmeiße und einfach versuche, das Ganze noch einmal zu installieren.

:-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“