Fehler bei Foren Beschreibung!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei Foren Beschreibung!
Hi,
ich habe phpbb3 und sobald ich bei einem neuen oder schon bestehendem Forum in der
"Beschreibung:
Jede verwendete HTML-Auszeichnung wird so, wie sie ist, angezeigt."
Einen längeren Text eingebe, bekomme ich beim Speichern nur eine Lehre Seite.
Ein Kurzer Text hingegen funktiniort ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
ich habe phpbb3 und sobald ich bei einem neuen oder schon bestehendem Forum in der
"Beschreibung:
Jede verwendete HTML-Auszeichnung wird so, wie sie ist, angezeigt."
Einen längeren Text eingebe, bekomme ich beim Speichern nur eine Lehre Seite.
Ein Kurzer Text hingegen funktiniort ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du solltest anstatt HTML die BBCodes deines Boards verwenden um die Texte anzupassen.
Was es mit der weißen Seite auf sich hat, kann dir vllt das Error Logging Tool sagen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=587438
Was es mit der weißen Seite auf sich hat, kann dir vllt das Error Logging Tool sagen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=587438
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin