Hyperlink in neuem Fenster
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo, ich würde gerne wissen, was ich machen muss damit wenn man im Forum auf einen Hyperlink klickt die Seite in einem neuen Fenster geöffnet wird.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Oh danke, hab nichts gefunden weil ich nach hyperlink gesucht habe
EDIT:
in functions.php kann ich
nirgends finden.
EDIT:
in functions.php kann ich
Code: Alles auswählen
1. $html = "$whitespace<!-- $tag --><a$class href=\"$url\">$text</a><!-- $tag -->$append";
Then open includes/functions.php, find this (around line 2704):
Code:
1. $html = "$whitespace<!-- $tag --><a$class href=\"$url\">$text</a><!-- $tag -->$append";
and replace with this:
Code:
1. $html = "$whitespace<!-- $tag --><a$class href=\"$url\" target=\"_blank\">$text</a><!-- $tag -->$append";
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin